Portable HD-Player - Was haltet ihr davon?

kolombi_1

Newbie
Hallo erstmal ;)

hab da im Internet auf inotrends.com folgendes produkt gefunden
Produkt - Klicken

Ist so wie es schein ein tragbarer HD-Player der Auflösung bis zu 1080i unterstützt.

Nun meine Fragen:
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr es kaufen?
Kann man das Gerät auch an einen Beamer anschließen?

mfg. kolombi_1

-Nicht viel.
-Nein.
-Wahrscheinlich schon... * Video Ausgang: Composite /CVBS, S-Video / PAL&NTSC, Progressive / YPbPr [480p, 720p, 1080i(HD)]
... kommt auf den Beamer an.

Der Player kann keine HD Filme darstellen, er kann sie maximal an ein Endgerät ausgeben (Monitor, TV, Beamer).

ok danke :)

sonst noch andere meinungen?
den mich sieht das gerät eigentlich ganz ordentlich an und darum würde ich gerne noch mehr meinungen hören...

Billig Ramsch der ne angebliche HD Qualität als Zugpferd vorgaukelt. Ich glaube kaum das die Ausgabe über ne Beamer oder nen HD Fernseher an wirkliche HD Qualität z.b. von Blueray rankommt.
Nimm lieber den hier: http://geizhals.at/deutschland/a274348.html
4x so große HDD
größeres Display
Wlan zum surfen
usw.

sehr gutes Gerät, sehr gute Firma ... den es ist schon ne Kunst genug "Deppen" zu finden die drauf reinfallen und jeden scheiss kaufen ...:D

ok, ihr habt mich überzeugt, lass lieber die finger davon ;)

trotzdem danke

EDIT: Mod bitte closen

Was den Archos-Player angeht, für soviel Geld kann man sich doch schon nen Eikopp Tatsch kaufen, oder?! Kenne mich im Apfel-Segment nicht so aus, aber der wäre bestimmt noch besser, zumal das Gerät doch primär zum Abspielen von Filmen "unterwegs" dienen soll, wenn ich den Sinn solcher portablen Geräte richtig verstanden habe ^^

Dennoch: solch billige Bauernfänger würde ich nie kaufen, nichtmal, wenn die Firma billige Toaster herstellen würde *g*

Cya, Mäxl (der wenigstens auf ein "Bisschen" Seriösität acht geben möchte *g*)

Zurück
Oben