portabler LTE HotSpot (MiFi)

hmm, klingt gut und gibts das Ding schon, ich finde es nämlich nirgends :eek:

EDIT: ah habs gefunden, aber nur Vorbestellung und ein echt stolzer preis von ~ 200€

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist neu und noch nicht auf dem Markt.
Diverse Shops geben aber an, dass es in 2-4 Wochen lieferbar ist.

Edit: Ja der Preis sieht hoch aus - sollte aber fallen wenn das Ding mal verfügbar ist. Die MIFI LTE Router von Novatel Wireless werden nicht günstiger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den portablen LTE Hot Spot. ;)
Funtioniert super dank eingebauter Hot Spot Funktion.
Hat mir auf Arbeit schon einige Male den Ar*** gerettet, wenn Edge/UMTS nicht funktioniert haben und ich dringend eine Verbindung ins Firmennetz brauchte. Schneller als im Büro ist es auch noch.
Im Ernst, LTE Handys können für diesen Zweck immer dann eine Alternative sein, wenn man sich sowieso überlegt, sich ein Vertragshandy zuzulegen.

der hilft mir nur nicht viel, da er leider eben genau keine 800er Frequenz beherscht weil Apple hier einfach nur bestimmte Frequenzen unterstützt - wieder einmal ;)
Und bevor ich mir jetzt ein Beta iPhone 5 und die Telekom antue... verzichte ich lieber :p

Und solange es in D nur mit einer Frequenz funktioniert werde ich mir sicher auch kein neues Apple-Gerät kaufen (iPad,iPhone...), ich geb doch nicht so viel Geld für nen LTE/Frequenzkrüppel aus! Andere Hersteller bekommen es ja offenbar auch hin ALLE Frequenzen abzudecken.

wie gesagt ich nutze den eingebauten oft und gerne, aber nur um LTE nutzen zu können ein iPhone 5 (beta) dass ich nicht will und einen Provider für den gleiches gilt seh ich nicht ein.

Zurück
Oben