LTE Hotspot

DerNiemand

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
770
Hi,
ich suche einen mobilen LTE-Hotspot, der sich nach einer 24h Zwangstrennung neu wieder einwählt. Mein TP-Link M7200 macht das nicht, den muss ich immer kurzzeitig in den Flugmodus schalten, damit er sich neu einwählt.
Gibt es da was?
 

krennin

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
615
Also wir nutzen den D-Link dwr 921 und der wird nicht zwangsgetrennt, wobei: Ist das nicht providerabhängig und hat mit dem Router/Modem selbst nichts zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

dsahm

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
600
Also wir nutzen den D-Link dwr 921 und der wird nicht zwangsgetrennt, wobei: Ist das nicht Providerabhängig und hat mit dem Router selbst nichts zu tun?
Das stimmt schon, aber ich glaube der TE kann nach der Zwangstrennung keine mobilen Daten mehr nutzen, da der Router sich nicht automatisch wieder einwählt, ergo er braucht einen der das kann.

Und dein "D-Link DWR921" ist ja nicht wirklich "mobil" ! ;)
Auch der "Vodafone Gigacube" ist ein stationärer Router @conf_t ! ;)

Probiere doch mal folgende aus:

TP-Link M7350 oder
HUAWEI E5577Cs-321
Die können "etwas" mehr als dein einfacher mobiler Router !
 
Zuletzt bearbeitet:

DerNiemand

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
770
Genau, der wählt sich nicht neu ein.
Ich guck mir mal das Hua Ei und den TP-Link an. Letzterer kann leider auch nur 10 Clients gleichzeitig.
 
Top