Portal Demo geladen und Vollversion erhalten?

Lekio

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.411
Hi,
Ich habe mir vor 2 Tagen die Demo von Portal heruntergeladen weil ich leider die 3 tage kostenlos verpasst hatte. Das komische: Ich hab das Spiel nun komplett durch und 9 stunden spielzeit. (mit afk :D) Ich kann das immer wieder starten. Aber der Testzeitraum ist ja abgelaufen.. Hab ich jetzt die Vollversion erhalten oder wie kann das sein?! Ich freu mich aber ich find das total komisch..

MFG
Lekio
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adam Gontier

Gast
Man hat (ich glaub bis zum 25.) die Vollversion herunterladen können.
 

Lekio

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.411
Aber was soll das für eine Demo sein? Ich hab es komplett durchgespielt und kann sogar alle Bonusmaps zocken! Ich habs mit vor 2 tagen heruntergeladen. Aus dem steam store
 

Lekio

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.411
Ich kenn nur Demos da spielt man 3-4 maps dann wars das
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.520
Portal gabs mehr als 3 Tage lang kostenlos zum runterladen, das ging fast den ganzen Mai durch die Aktion und is soweit ich weiß am 29 Mai ausgelaufen. Kann also durchaus sein das du noch im Zeitraum warst und quasi die Vollversion geladen hast.
Wie groß war denn das download Paket ?
 

Lekio

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.411
Ich weiss nicht wie groß das war aber es hat vllt 10 sekunden gedauert.. vllt auch 20.. Es hat aber nun 5000mb
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.520
^^ Jo das seh ich auch so :D
Aber wenn es jetzt 5000mb sind dann hast du die Vollversion ;)
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
@cartridge_case
also wenn es auf 60 min begrenzt ist, dann hätte er mit 9h das zeitlimit mehr als überstrapaziert.

die 5000mb sind echt die vollversion. aber dein zeitgefühl von 10-20 sekunden ist ein bisschen im eimer, ich würde mal behaupten, dass man weder 500 noch 5000mb innerhalb so kurzer zeit herunterladen kann, auch wenn man dsl16000 hat.

"The first-person puzzle hit can be yours for zero dollars or zero Valve Points until May 24, when Portal returns to its regular price."
du scheinst da wohl einfach glück gehabt zu haben. was aber möglich wäre, wenn du das spiel löscht, ist es auch aus deiner steamliste weg. gabs bei anderen spielen, die man für 3 tage etwa frei spielen konnte, das spiel hat sich nach ablauf der probefrist von der platte verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:

BCHMEMBER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
275
hab das gleiche auch gerade noch erlebt:D
hab mich wegen Portal bei Steam angemeldet (ja ich weiß...xD)
hab dann die Demo geladen und 5 Minuten später fängt der mit dem Download der Vollversion an...
aber gut soll ich nich stören wollte das nur mal testen wie das is, weil ich überlege mir vllt Portal 2 zu holen weil ich diese Spielidee einfach genial finde.
LG BCHMEMBER

edit: bei den Downloads wurde die Vollversion zwar angezeigt aber spielbar ist sie nach dem Download trotzdem nicht. komisch aber hatte ich ja eigentlich nich mit gerechnet von daher halb so schlimm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top