• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portforwarding gemacht - immer noch strikt

Filzuslausus

Lieutenant
Hallo community.

Ich habe in CoD Ghosts den nat typ strikt und habe daraufhin meine ports freigeschaltet. Damals bei black ops 1 musste ich das auch und haute auf anhieb hin, allerdings nur als ich bei meinem thomson tg585 upnp deaktivierte. Also ports freigeschaltet...immer.noch strikt. Step by step guide gelesen...scheinbar alles richtig...upnp mehrmals aktiviert und wieder deaktiviert..kein erfolg. Ich bin mit meinem latein am ende. Weiß noch jemand eine möglichkeit die ports freizugeben?

Lg

Vielleichts liegts nicht an der Router Firewall sondern an der Client Firewall. Teste dies doch mal

thomson? ist das über kabel und hast du ipv6?

Kabelnetzanbieter ... klingt bei Thomson so ... da geht Port Forwarding nicht so einfach .

Es funktionierte bei black ops auch.
Ist kabel und habe ipv4. Welche client firewall? Vom pc?

Funktioniert es denn immer noch bei Black Ops oder bei anderen Spielen?
Mit Client-Firewall ist die Firewall vom Betriebssystem, dem Windows-PC gemeint.

Keine ahnung. Hab bo nicht mehr installiert. Ich seh mir zuhause mal die windows firewall an. Daran könnte es tatsächlich liegen, da ich vor 1 jahr ein neues system gekauft habe
Ergänzung ()

habe jetzt die firewall deaktiviert, neu gestartet, immer noch strikt.
Mit anderen Spielen hatte ich noch nie Probleme, hab bisher nur bei CoD Black Ops 1 und jetzt bei Ghosts Ports freigeben müssen.

PS: Bin aus Österreich und habe noch IPV4 laut wieistmeineip.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben