• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Portfreigabe beim Online spielen

ec120

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
84
Hallo,

Habe ein Problem beim Online spielen mit BF5,ich kann trotz Port Freischaltung bei keinen Server einsteigen!

Habe laut EA Hilfe dies Ports in meinen Router freigeschaltet:

bf ea 2.png

bf ea.png


Wenn ich aber den DMZ Host aktiviere funktioniert alles bestens , möchte aber als Sicherheitsgründen das DMZ nicht unbedingt verwenden.

Hat hier evtl. jemand einen Tipp warum das nicht funktioniert mit den Ports ?
BF5 läuft über Origin.

Danke,
Grüße
Kurt
 
Ports an die richtige IP Adresse weitergeleitet?

Normalerweise muss man nichts machen um Battlefield spielen zu können.

Ist etwas speziell an deiner Internetleitung oder ist es ein ganz normaler Haus/Wohnungsanschluss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Der Typ des Routers wäre interessant.
 
Hallo,

IP Adresse müsste stimmen da ja DMZ funktioniert.
Ist eine 100Mbps Glasfaserleitung.
Router PBN PM620 .

Grüße
Kurt
 
Hallo,

Habe jetzt mal probiert und den Port UDP 3659 mit veip0.3 (statt veip0.1 ):daumen:

Siehe da es funktioniert!

Grüße
Kurt
 
Hi, Ich habe das selbe Problem. Keine Server Mehr in BF5 verfügbar. Seit 2Tagen. Selbständige Portfreigabe ist aktiviert. Was bedeutet veip0.3? Und wo stellt man das ein? Grüße Sky
 
Hallo Skydiver,
siehe hier:
Ergänzung ()

Ach vergiss es...du hast das Thema ja erstellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben