• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Qualitätseinstellungen habt ihr in Fifa 19 beim online spielen.

nightl1fe

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
265
Hallo,
wie der titel schon sagt, möchte ich wissen mit welchen Qualitätseinstellungen spielt ihr online fifa 19?
Und welche Einstellungen wären für mich ratsam.

Ich habe ein 144hz monitor mit freesynch und überlege mir eine rx 580 zu kaufen.

Spielt ihr mit 60fps oder ohne fps limit?
und was habt mir bei "MSAA-optionen" eingestellt?

Ich möchte nämlich möglichst flüssig und ohne zeitverzögerungen spielen.
 
Mach doch einfach eine FPS-Anzeige an. Dann weißt du wie viele FPS du hast. Wenn dir die nicht reichen, kannst du die Einstellungen reduzieren oder deine Hardware aufrüsten.
 
Ich hab ne RX 480 und kann an sich Fifa in UHD spielen wenn ich den Monitor hätte. Am TV gabs jedenfalls keine Probleme und Ruckler in max Settings.

Generell scheint Fifa empfindlich zu sein, da wirst du einfach ausprobieren müssen.

Ich habe seit gestern auch mal einen 144 Hz Monitor angeschlossen. Borderless Windowed, DX 12, alles Max, kein FPS Cap. Dafür Freesync aktiviert und FPS in Radeon Settings auf 141 FPS begrenzt. Lief super, keine Probleme gehabt.

Aber wie gesagt, keine Garantie dass es bei dir auch so geht.
 
nightl1fe schrieb:
Hallo,
wie der titel schon sagt, möchte ich wissen mit welchen Qualitätseinstellungen

Ich spiele in 4K mit Freesync bei 72Hz (alles auf höchste Einstellungen) mit einer RX 480, da sollte es mit einer RX 580 wohl auch keine Probleme geben, FIFA ist doch eh relativ anspruchslos.

Im Onlinemodus ist deine Verbindung viel eher und öfter die Schwachstelle. Die Karte sollte fett ausreichen.
 
4k alles auf max. über 100fps
 
Kommt drauf an, ob du Performance möchtest oder Details bzw. hohe Qualität der Models etc. ? Ich habe einen mix aus beidem bevorzugt, kann aber natürlich bei weitem nicht auf hohen Details spielen..dafür lieber ohne Ruckeln.
 
Zurück
Oben