Portumleitungen aufheben!?

philstar

Ensign
Hallo Leute!

Mein Problem:
Ich wollte auf meinem laptop via vpn-tunnel einen proxy umgehen... dazu hab ich einige ports auf den http port 80 umgeleitet...

da die ganze sache aber nicht so geklappt hat, wollte ich es wieder rückgängig machen... mein problem is jetzt dass die ports noch immer umgeleitet sind und ich einfach kA hab wie ich dass wieder aufheben kann...?

ich kann jetzt normal internet surven, nur zb wow, oder trackmania kann ich nicht zocken, da die ja über nen anderen port laufn, der umgeleitet is, ich hoffe ich seh das problem so richtig!?^^

ich bitte um eure hilfe!

Hast du für die Umleitung ein Programm Installiert? Wenn ja dann dieses deinstallieren und es sollte wieder laufen.

Gruß DerCyrus

Jo hatte ich, ich habs auch deinstalliert, hat jedoch nix gebracht...^^

da es schon 2 monate her ist, weiß ich leider nich mal mehr den namen des programms...

man... ich bin auch so ein honk...
es lag gar nich an irgendwelchen umgeleiteten ports... das problem war sicher schon mit dem deinstalliern der programme behoben...
ich hatte schlichtweg in den microsoft internetoption einen proxy eingestellt... -.-

mich verwirrte nur ein wenig, dass normales surfen funktionierte und zocken nicht...^^

aber ich danke dir für deinen aufwand!

Zurück
Oben