Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gern eine Portweiterleitung einrichten, jedoch steht da MacAdresse?!? Welche muss ich da eintragen? Die vom LAN Anschluss oder die vom Router?!?
Kabel Deutschland. Was heißt DS Lite? Wie seh ich das? Brauchte vorher auch ne Portweiterleitung um auf den Server zuzugreifen. Seid heute steht da aber halt das mit der MAC im Router, und ich komm nicht mehr auf den server.
Dass du eine eigene IPv4 willst, um zB ein privates VPN zu betreiben. Normalerweise wissen die dann sofort bescheid. Es kann jedoch sein, dass eine IPv4 kostenpflichtig ist. Das hängt vom Provider ab. Zum Teil ist das auch nur bei bestimmten Tarifen möglich, zB Business-Tarife. Soweit ich das hier im Forum aber verfolgt habe, kann man die wohl auch ohne Probleme privat buchen. Ich selbst hab zum Glück VDSL, kenne das Prozedere daher nur vom Lesen..
modem/router reset hast du durchgeführt? nicht das der ein schluckauf hat...
Kabel-de traue ich eigentlich nicht zu, dass die ungefragt umschalten, oder hast du einen neuen vertrag bekommen (schnelleres internet oder zusatzoptionen gebucht), dann wird automatisch umgestellt....