runnerschreck92
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich sehe heute den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.
Es existiert ein Netzwerk worin sich ein zweites Netzwerk befindet mit neuer Hardware.
DSL
Fritzbox 7590 (192.168.0.1)
UDM Pro mit WAN IP (192.168.0.10)
UDM Client Netz 192.168.140.X
Synology NVR (192.168.140.100)
Das NRV sowie die Kameras sollen migriert werden. Es werden in der Übergangszeit jedoch weiter Clients im Fritzbox Netz hängen, die auf den NVR zugreifen müssen.
Ich dachte mir, easy.
Ich brauche ja nur auf der UDM eine Portweiterleitung für die HTTP/HTTPS sowie RTMP hinzufügen.
Zuhause also zum Testen eine Fritzbox und im Nachgang noch einen TP-Link Router an meine Opensense gesteckt, eine Syno hinter, und wie beschrieben konfiguriert.
Die Router beziehen sauber einer Dynamische IP vom „Hauptrouter“.
Ich komme aber nicht auf das NAS aus dem vorgelagerten Netz. z.B. https://udmip:5001/
Auch auf die Fritzbox selber komme ich aus dem „so gesehen“ WAN nicht.
Die Fritzbox kann ich sauber anpingen.
Habe ich einen Denkfehler?
ich sehe heute den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.
Es existiert ein Netzwerk worin sich ein zweites Netzwerk befindet mit neuer Hardware.
DSL
Fritzbox 7590 (192.168.0.1)
UDM Pro mit WAN IP (192.168.0.10)
UDM Client Netz 192.168.140.X
Synology NVR (192.168.140.100)
Das NRV sowie die Kameras sollen migriert werden. Es werden in der Übergangszeit jedoch weiter Clients im Fritzbox Netz hängen, die auf den NVR zugreifen müssen.
Ich dachte mir, easy.
Ich brauche ja nur auf der UDM eine Portweiterleitung für die HTTP/HTTPS sowie RTMP hinzufügen.
Zuhause also zum Testen eine Fritzbox und im Nachgang noch einen TP-Link Router an meine Opensense gesteckt, eine Syno hinter, und wie beschrieben konfiguriert.
Die Router beziehen sauber einer Dynamische IP vom „Hauptrouter“.
Ich komme aber nicht auf das NAS aus dem vorgelagerten Netz. z.B. https://udmip:5001/
Auch auf die Fritzbox selber komme ich aus dem „so gesehen“ WAN nicht.
Die Fritzbox kann ich sauber anpingen.
Habe ich einen Denkfehler?