Ich suche für meinen 27 Zoll Monitor (VESA 100, unter 8 kg) eine Wandhalterung, die es mir erlaubt, den Monitor um circa 20 cm nach links zu versetzen, ohne zu viel Abstand von der Wand zu haben. Mein Schreibtisch steht vor einer Wand, in der ein Holzregal eingefasst ist. Der Monitor steht ungefähr so, dass der rechte Regalrahmen mittig dahinter liegt und da kann ich natürlich keine Wandhalterung draufsetzen, daher nur rechts davon (mit etwas Abstand, weil der Regalr ahmen noch 3 cm vorsteht, aber das könnte man auch anders ausgleichen).
Selbstverständlich habe ich mich schon selbst umgeschaut, ich weiß aber nicht, welche Wandhalterung da wirklich geeignet für wäre. Vermutlich eine wie diese, nur, dass der zweite Arm vermutlich kürzer sein müsste, sonst sitzt der Monitor wieder relativ mittig vor der Halterplatzierung (wenn man ihn denn nahe an der Wand haben möchte) und somit zu weit rechts (da ich ihn gerne grade vor mir hätte).
Fällt euch vielleicht eine, die am Besten per Amazon Prime (10-30 Euro) bestellbar ist, ein?
Danke!
Selbstverständlich habe ich mich schon selbst umgeschaut, ich weiß aber nicht, welche Wandhalterung da wirklich geeignet für wäre. Vermutlich eine wie diese, nur, dass der zweite Arm vermutlich kürzer sein müsste, sonst sitzt der Monitor wieder relativ mittig vor der Halterplatzierung (wenn man ihn denn nahe an der Wand haben möchte) und somit zu weit rechts (da ich ihn gerne grade vor mir hätte).
Fällt euch vielleicht eine, die am Besten per Amazon Prime (10-30 Euro) bestellbar ist, ein?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: