also mal mein senf ich kenn gta san andreas bisschen ..gta 4 nur auf dem pc..
pro:
-die atmosphäre und stimmung find ich viel besser als in san andreas...niko ist einfach cool
-teilweise kann man sich für seiten entscheiden bzw auftzräge annehmen die anderen schaden
-physik is zwar noch immer arcade und übertrieben aber zumindest nicht so mechanisch wie früher
-bullen sind einfach klasse gemacht sie sind nicht zuuu heikel so dass sie einen zb wegen zu schnellfahren anhalten(was mühsam wäre) aber auch nicht total blind..wenn sie einen hetzen ist das realismus pur zuerst umkreisen sie dich dann kommt der heli dann rammen sie dien auto von allen seiten dann kommt irgendwann das swat team..vorallem wenn man in einem gebäude ist und es vl sogar zum auftrag gehört kommt man sich vor wie in einem action film

-charaktere sind cool
cons:
-ka wieso alle sagen tolle grafik die grafik ist ein witz..einfach nicht auf dem aktuellem stand
-lauf animation sieht seltsam aus und hat die selbe schwammigkeit wie ein auto (kurven)
-kein freies speichern und die auto speicher punkte sind VIEL zu weit außeinander vorallem wenn man jemand verfolgen muss und er kommt davon wieder anfangen bei auftrag holen dann dort hin fahren etc.,das suckt..
-generell finde ich schwankt die schwieriegkeit zu stark manchmal spiel ich 2 stunden ohne probs dann häng ich bei der selben nebenmission 2 stunden
-grafikfehler
-die stimmung ist cool aber etwas fehlt mir ich habe zb mehrere drogenbosse ausgeschalten bin aber noch immer der selbe furzer der geldprobleme hat..dass ich 30k am konto habe merkt das spiel nicht..
-der rote faden mit dem cousin roman und seinem taxi stand verliert sich leider..