• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Posterbeigabe bei Spielen

SaarL

Rear Admiral
Hallo CB,
ich möchte diesen Thread starten, damit man sich austauschen kann, bei welchem Spiel welche Posterbeigabe vorhanden ist. Ich find diese immer klasse und manche sehen auch noch richtig schick aus.
Dann fang ich mal an (sind zwar nicht viele, aber immerhin):

GTA:Vice City : Frau in Bikini, die Cocktail trinkt (blau-türkiser/sunset Hintergrund (PS2/PC oder andersrum)

GTA:IV Complete : Frau lutscht Lollipop

Mafia II Director's Cut : Poster mit verschiedenen Werbungen im Stil der 50s/60s, sowie Spielszenerien (Pinups wären natürlich auch cool gewesen :D)

Jetzt seid ihr dran, am besten mit Beispielfoto, damit man sieht ob es einem gefällt :)

-GTA IV folgt irgendwann noch - ich find das Poster gerade nicht (google sollte Abhilfe schaffen)

Zuletzt bearbeitet:
Oh - diese Seite kannt ich noch nicht.
Hmm, dann ist dieser Thread wohl ein bisschen deplaziert :P

Edit:
Obwohl - bei GTA IV sehe ich zumindest kein etwaiges Poster - noch wird soetwas genannt.
Bei Vice City wird auch nur die Hülle Fotografiert und die CD.
Und bei Mafia II (kein DC) steht einfach nur "- ausfaltbare Karte" und das Foto von der zusammengefalteten karte.

Das ist zuwenig - darunter kann man sich nichts vorstellen.

Mein Thread ist da doch besser :P

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier

" Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:

Die Flexbox-Hülle steckt in einem Slipcover (Format: 140x195x20, farbig, hochglänzend) mit Prägedruck und mit einem doppelten Klappcover.

In der Flexbox-Hülle für zwei DVDs mit Inlaycard (Format: 270x180, farbig, hochglänzend, Markierung: 5053853/IN) befindet sich:

- zwei DVD-ROMs
*Markierung DVD 1: 5053839/DVD1
*Markierung DVD 2: 5053839/DVD2

- ein Wendeposter, Vorderseite zeigt die Karte von Liberty City und die Rückseite zeigt das Artwork "Lollipop Girl", Markierung: 5053853/MAP (Format: 565x565, farbig, beidseitig bedruckt, hochglänzend)

- ein Handbuch mit Seriennummer auf der Rückseite, aufgemacht als Reiseführer, Markierung: 5053853/MAN (Format: 120x180, ca. 32 Seiten, farbig, hochglänzend, Deutsch)

- ein Überlebenshandbuch für Liberty City mit Erklärungen zum "Social Club", "Multiplayer", "Video Editor" und "Independence FM" für einen eigenen Radiosender mit MP3-Dateien, Markierung: 50538532MAN (Format: 120x180, ca. 16 Seiten, farbig, hochglänzend, Deutsch)"

Da steht was in der normalen Version dabei ist, oben ist auch Bild davon

Zurück
Oben