Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ IchBinAnton: Bei der Grafikkarte muss ich nochmal gucken, es wird wohl MSI oder Sparkle, je nachdem, was wo vorrätig ist. Das Netzteil, in der 630-W-Variante, hat CB gerade getestet.
Zwischen den Mainboards gibt es außer 5 € Preisdifferenz keine nennenswerten Unterschiede?
Was sind die Vorteile des Gehäuses?
Einen Fehler machst du damit nicht. Du brauchst nur mehr Budget. Wenn du das hast, dann kaufe es. Wenn nicht, ist der i3 wie gesagt ein sehr guter Prozessor.
Ich bin jetzt zu müde um zu ergründen, warum du oben und unten auf jeweils ca. 700€ kommst.
Weil ich nun doch ‒ anders als im ersten Post geschrieben... war irgendwie 'ne Schnapsidee ‒ beschlossen habe, nicht alles zusammen plus Montage bei hardwareversand.de zu bestellen. Ich bestelle stattdessen bei mehreren Händlern und schraube es eben selbst zusammen.
Gut, ich kann dir ja berichten wie es sich so zusammen bauen lässt meine Hardware kommt Montag oder Dienstag.
Hast du schonmal einen PC zusammengebaut,ansonsten hier eine Anleitung: