POV GTX 260 EXO Neu für 73,90€

FlorianGTX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.046
Moin,

Ich suchte noch ne halbwegs anständige graka für meinen "Lan Party-PC".

Da bin ich ebend auf die seite von Alternate gegangen und sah eine GTX 260 EXO von POV für 73,90€ und mir erschien der preis echt günstig da bestellte ich direkt noch mit ein paar anderen sachen die ich sowiso noch brauchte.

Meint ihr das war ein schäppchen bzw. ein guter preis für die Karte?

Soweit ich weiß werden die doch immernoch wen es sie noch in manchen shops gibt für +100€ gehandelt oder?
 
Das ist echt verdammt günstig...!
Und die Karte ist ja auch noch gut
 
Hast du vielleicht einen Link zur Karte?
 
Ist zwar grüner Lieferstatus aber wenn man draufklickt steht dort, dass sie nicht lieferbar ist.
 
Schätze Dummfang um Leute in den Shop zu locken. Die würde ja im Vergleich zu anderen gtx 260 fast nur die Hälfte kosten
 
Finde auch nur eine EVGA für 86,90...
 
Jo die Evga habe ich auch gesehen aber da die POV höher getaktet ist da es ja eine EXO ist und sogar noch günstiger habe ich die genommen.Obwohl die Evga ja meine ich auch ein echtes schnäppchen ist.

Da mir der Preis echt günstig vor kam habe ich direkt nach dem ich den Theard hier erstellt habe bei alternate angerufen und nachgefragt ob ich die Grafikkarte wirklich bekomme und ob es nicht ein fehler im system war oder so.

Sie sagten mir ja sie haben ein paar von den karten und dan habe ich doch direkt 2 Stk. genommen da ich ja dank euch bestätig wurde das sie echt sehr günstig ist.

Was meint ihr ist sie normal wert weil ich habe so eine GTX 260 zumal es ja sogar ne EXO ist noch nie so günstig gesehn?

Ich schätze mal man bekommt für die Karte als neuware so 100-120€ also günstiger als eine GTX 460 oder?
 
bloß nicht, lieber eine kleine GTX460 oder 1GB VRAM!
 
@aklaa
auf was ist dein "bloß nicht" bezogen?

Ich hatte zwar schon mal 2x285GTX in meinem Haupt PC und das war scheiße zu viel wärme,zu laut usw...aber da die GTX 260 ja längst nicht so warm wird wie eine GTX 285 und auch leiser ist, probiere ich es einfach ich meine 146€ für nen SLI System mit karten dieses Kalibers ist doch nicht schlecht oder?

Und die Leistung dürfte über einer GTX 295 liegen da es ja EXO Karten sind.

Und wen ich mit dem SLI Gespann nicht zufrieden bin kann ich ja eine karte immernoch verkaufen und ich denke mal sogar für mehr als wie ich bezahlt habe inna bucht oder?^^
 
Ist wirklich günstig der Preis.
Egay gehen ja Gebrauchte für 100-110 weg.

Aber wo findest du die denn ?
Ich seh nur die Evga.
 
@ich71092

Bist du dir sicher gebraucht für 100-110€ bei ebay weggehen?! 20€ mehr und man bekommt ne gtx460 bist du dir wirklich sicher das die karten für soviel noch weggehen zumal gebraucht? Bei einer neuen könnte ich es mir vorstellen gibt ja schlielich genug leute die solch eine karte haben und eine zweite wollen damit sie ein sli-system aufbauen können.

Jetzt finde ich sie auch nicht mehr da habe ich vielleicht die letzen 2 stück abbekommen weil bei dem preis ist denke ich mal logisch das sie ruck zuck weg sind zumal alternate sicherlich nicht hunderte von den dingern hatte.

Die dinger dürften morgen oder spätestens freitag bei mir eintreffen wurde mir am telefon gesagt also ist alles glatt gelaufen.
 
Jetzt finde ich sie auch nicht mehr da habe ich vielleicht die letzen 2 stück abbekommen weil bei dem preis ist denke ich mal logisch das sie ruck zuck weg sind zumal alternate sicherlich nicht hunderte von den dingern hatte.

yo, die sind alle weg. Aber dennoch ist auch die EVGA GTX 260 ein super Angebot.

Und hey, bei Ebay gehen die 260er um die 70 Euro weg, und das gebraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@FlorianGTX

der Laden ist nicht seriös, da die Graka nicht mehr angezeigt wird. Falls du Glück hast mit dem Kauf, dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Graka!
 
@aklaa

Da kann ich leider nur LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sagen^^

Wen alternate nicht seriös ist welcher laden dan?^^

Alternate is eines der seriöseten,beliebtesten,besten,größten und kulantesten wen nicht sogar DER Hardwareshop den es gibt und ich denke mal das mir die meisten zustimmen werden.

Gut bei manchen sachen sind sie ein bissel teuer aber das war ja bei mir genau das gegenteil^^

Ich habe vor langer zeit scho aufgehört zu zählen wie oft ich da bestellt habe^^ ich bestelle dort mehr mahls im jahr für viel geld und hatte bis jetzt noch nie Probleme Super Kulant,Sau Schnell,immer das bekommen was ich wollte und noch nie etwas Defekt!

Und das die Graka ned mehr angezeigt wird liegt denke ich mal daran das ich nicht der einzigste war der es als ein schnäppchen sah und direkt bestellen musste^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@stillshady

Und falls mir das SLI nicht zu sagt was würdest du schätzen für wie viel ich die andere los werde wen mir das zurückschiken zu mühshlig wäre?

Wären doch bestimmt so 90-100€ weil mit rechnung,2 jahre garantie und halt neu?

Also wenn das Angebot wirklich nur für ganz kurze Zeit da war, kannst du bei Ebay (da gibts viele die kein Plan haben) locker deinen 100er machen. Weil eben nagelneu, Rechnung und Garantie!!!


EDIT:
Alternate ist ein super Laden, also die zocken niemanden ab.
 
Vielleicht war's einfach nur ein Eingabefehler den Alternate gemacht hat... Florian hat ihn schnell erkannt und ausgenutzt. So was passiert halt ab un an mal.
 
Hmmm kann sein aber die EVGA 260GTX kostete auch grad mal 86€ und das is auch sehr günstig für Evga preise.
Ergänzung ()

So habe ebend nochmal bei alternate angerufen weil ich sonst immer noch am selben tag versandbestätigung bekommen habe per email und das dieses mal nicht der fall war.

Mir wurde gesagt das es von der GTX 260 nur eine karte gibt die sie mir schiken können bzw. auf lager hatten.

Also habe ich die einzigste karte erwischt wie es scheint^^
 
Zurück
Oben