Power DvD CD-Key falsch.

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
413
Hallo Zusammen,
heute wollte ich mir mein neues PowerDvD Deluxe installieren.
Doch als ich en CD-Key eingeben will sagrt das Programm: Key falsch.

Da weder Nullen noch O's vorkommen und auch sonst alles gut zu lesen ist ,hab ich mich gleich mal an den Support gewendet.
Telefonisch sei da nix zu machen aber ich solle eine mail schreiben und dann bekäme ich einen neuen Schlüssel.

Und nu warte ich....

Kann das denn nicht auch noch andere Gründe haben, ich meine wann ist so ein Key schon mal falsch?
Was gibts denn noch für Fehlerquellen?
Danke Euch
Grüße
Sptr:)
 
Vielleicht Tab Taste wärend der Eingabe Aktiviert?
Kam bei mir auch schon mal vor und ich hatte mich gewundert warums nicht geht.:)
 
Ich hatte vorher eine Version von AsusDvD drauf,hab allerdings windows schon wieder neu installiert.
Kann also auch nicht sein dass sich da was im Weg ist.--Hoff ich:rolleyes:
 
tja bei mir ist das auch passiert ich habe meinen vater gefragt der hat gesagt ich muss den cod andersherum aufschreiben weil er den code vorm spiegel von der cd hülle abgeschrieben hatte naja so kanns gehen viel spaß noch ich hoffe es funzt bei dir viel glück also noch ja
 
So,der Support von Cyberlink hat,nach Zusendung des alten Keys und einem Foto der original CD,mir einen Key geschickt der funtioniert.:)
Ich bin erstaunt das sowas möglich ist.
Schliesslich sind das fortlaufende Nummern ,die eigentlich nicht falsch sein können.
However....
Grüße
Sptr:freaky:
 
Fortlaufende Nummern? :lol:
Die Keys werden mathematisch verfiziert, das sind keine fortlaufenden Nummern. Ansonsten könntne ja jeder irgendwas eingeben. ^^
 
Mit fortlaufend meinte ich :
Nach einem bestimmten mathematischem Prinzip vergeben:D

einfach ausgedrückt halt ;)

Aber gleich sind wir OT :p

Grüße
Speichert.:)
 
Zurück
Oben