produkt key falsch?

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hallo habe meine ssd nun im pc drinn und wollte Windows 7 homepremium 64 Bit install.
Bei der Auswahl zwischen upgrade oder benutzerdefiniert (erweitert) Habe ich die 2 methode Genommen beim Produkt key eingeben steht dann Jedes mal das er falsch sei obwohl ich ihn 1zu1 da stehen habe bindestriche selber vom pc setzen lassen.
hatte damals mal vista und habe mir diese Windows 7 Upgrade Version fuer 110 gekauft es kann doh nicht nun sein das ich mein win7 nicht mehr aktivieren kann.
Vorher war win7 auf der HDD nun will ich es auf der SSD
 
Du brauchst eine Vollversion von Windows 7 und nicht die Upgrade Version. Da du ja jetzt das OS komplett von vorne neu installierst.
 
upgrade-version!
 
Damit sollte es ohne Neuinstallation funktionieren, ist zwar ein bisschen Arbeit aber immernoch schneller wie neuinstallieren.

Bedeutet für dich, einfach die Aktivierung überspringen und danach wie unten im Link beschrieben verfahren :)

http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Hoffe es ist noch nicht zu spät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ja Jungs eine Frage noch
habe den Schritt dann uebersprungen und aufm pc Waren nicht 1 Treiber install wieso das eig? Auch hat der pc meine graka nicht erkannt hat die VGA standart karte genommen.wahrscheinlich die hd2000
warum ist das dieses mal so? Beim 1.mal als ich es damals gemacht habe hatte ich alles aber da habe ich auf upgrade geklickt und nicht erweitert.
 
Hi,
weil Du das OS neu installiert hast !!!
Da weiß das OS ja nicht auf was für einer Hardware
es landet. Deswegen kaum Treiber und schon garnicht
für irgendeine GraKa.
 
Andreas wie soll ich denn dann nun vorgehen so wie vom link den shrek Gepostet hat?
Oder wie, bitte koennt ihr mir so eine Reihenfolge nennen wie ich nun genau vorgehen soll ich bitte euch warte sehr nett
 
Nach der Windows 7 Installation müssen noch diverse Treiber installiert werden.
Das mit Standard-VGA ist absolut normal, da musst du eben den Treiber für deine Grafikkarte installieren.

Vielleicht wurden beim Upgrade Vista-Treiber übernommen ??
 
Ich habe ja kein Vista drauf gehabt hatte Windows 7 auf meiner alten HDD nun SSD gekauft eingebaut und will nun einfach win 7 + Alle Treiber auf der SSD haben
 
Zurück
Oben