Power&HDD LED defekt :(

PCPapa

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
21
Hi liebes Nanoxia Team,
Ich habe mein neues Gehäuse Deep Silence 3 bekommen und bin begeistert wie leise mein System arbeitet:

6700k
Z170 pro Gaming
Fury X 2666 8gb

Leider hielt der LED Ring genau 10 Minuten und verabschiedete sich dann..Den roten HDD Ring habe ich gar nicht gesehen. Anschlüsse nochmal geprüft und sogar HDD auf Power LED umgesteckt. Leider keine Reaktion. Gibt es eine Lösung ohne den ganzen PC ausbauen zu müssen? Vielen Dank im Voraus. Grüße
 
Hi,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, ich war Donnerstag und Freitag nicht im Büro. :) Also, klar, wir tauschen Dir dann einfach den Power-Button mitsamt Anschlüssen neu, den kannst Du selber mit wenig Aufwand tauschen. Dazu musst Du mir nur eine PN mit Deiner Adresse schicken.

Björn
 
Kein Problem und danke für die positive Rückmeldung. Die PN ist raus.

PS: Super Support :)

Grüße, Michael
 
Zurück
Oben