Power knopf vlt. Wackelkontakt?

wambologe

Cadet 3rd Year
Hei Community :),

ich habe folgendes Problem!

Ich habe mir gerade eben ein Case gekauft unswar das ,,In Win 707,, in weiss von Caseking.

So nachdem ich meiner Meinung nach alles ordentlich zusammen geschlossen und angeschlossen habe, habe ich den Power button geklickt. Was da passiert ist, dass der PC kurz angeht aber sofort wieder aus geht. Als ob irgendwas die Stromversorgung kappt.
Egal was ich bei meinem Mainboard im F-Panel umstecke. Jedesmal das gleiche Problem:( Ich bin hilflos und hoffe hier auf Hilfe!.

Mainbord ist :Gigabyte GA Z77DS3H

lieben gruss!

Wambo

Das würde nur passieren, wenn der Powerschalter klemmt. Dann geht der PC sofort wieder aus.

Egal was ich bei meinem Mainboard im F-Panel umstecke
Naja, was steckst du denn alles um?
Du kannst den PC ohne Schalter starten, wenn du die beiden Pins vom Schalter vorsichtig kurz per Schraubendreher überbrückst.

Geht das nicht, hast du eventuell as Mainboard falsch eingebaut, also ausbauen und außerhalb vom Case testen.

Ich hab eig. alles so wieder angesteckt wie es beim alten Case war.......Was ich gerade versuche ist einfach die Flanells. also die stecken vom alten Case einfach ans mainboard zu packen und gucken ob es da geht.... und dann mache ich das mal was du meintest mit dem Schraubenschlüssel. Nur da bräuchte ich nochmal ein Tutorial :P

danke erstmal ich versuche erstmal fix mit dem Case.

Ich habe bei dem Case : Power LD, Power Sw, H.D.D led, und einen mit 3 steckern auch "Power Led"

Du steckst doch den Powerschalter auf 2 Pins. Und eben diese 2 Pins musst du kurzschliessen, exakt das macht der Powerschalter nämlich auch.

Aber natürlich nur die beiden, sonst kann das übel ausgehen!

ok habe versucht, mit dem anderen Case und genau das gleiche Problem. Ich verstehe das nicht ich hab es eins zu eins umgebaut meiner meinung nach. Ich bin komplett hilflos. keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll..:S

Vielleicht passen jetzt die Abstandshalter unterm Board nicht mehr!

ich habe gelöst.. das ist doch immerwieder das gleiche :P immer wenns fast zu spät ist sieht man was und dann klappt tut mir leid Smily für deine Zeit

Das Problem war mein Netzteil hatte noch ein seperaten Stromlauf mit 8 slots, doch mein Mainboard noch ein zusätzlichen Anschluss mit 4 slots. Darauf habe ich nicht geachtet dass das dort raufkommt. Kleiner Fehler aber OHOO :P. Jetzt sind halt vom Netzteil 4 slots frei aber das ist ja egal.

Zurück
Oben