Power Query Mappe mit allen Funktionen in andere Excel übertragen

Aldwin

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
319
Hallo,

ich habe eine xls aufgebaut in der sich Wechselkurse immer von selbst aktualisieren. Gerne würde ich nun diesen Excel-Reiter in einer anderen xls verwenden (dort als zusätzlichen Reiter hinzufügen) und alle Aktualisierungsfunktionen mit in die neue Excel übertragen.

Ich bin leider gerade zu blind, sodass ich nicht auf die Lösung komme. Weiß jemand, wie man dies macht? Kann ich ggf. einfach die xls-Datein zusammen führen?

Vielen Dank für Hilfe!

Zur Veranschaulichung hänge ich die Datei nochmal an diesen Post an.
Ergänzung ()

- geklärt -

Es war super einfach. Man muss nur einen Rechtsclick auf den Reiter machen und kann dann direkt diesen in eine andere geöffnete xls übertragen.
 

Anhänge

  • Wechselkurse_aktualisiert sich selbst_FINAL2.xlsx
    399,3 KB · Aufrufe: 248
Zurück
Oben