power switch Kabel sind beide schwarz

Katusch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
862
Hallo,

bei meinem alten case bestanden "power sw"- und "reset sw"-Kabel aus jeweils einen weisen und einen bunten Kabel, bei meinem neuen Lian Li Lancool II case jedoch sind beide schwarz, siehe Fotos. Wie weiß ich nun was plus und was minus ist? An einer Seite ist ein Dreieck drauf. Bedeuted das was?
 

Anhänge

  • 20201119_121751.jpg
    20201119_121751.jpg
    952,3 KB · Aufrufe: 295
  • 20201119_122017.jpg
    20201119_122017.jpg
    426 KB · Aufrufe: 279
Ok danke, und was mach ich mit diesen 3 Kabeln vom Gehäuse?
Ergänzung ()

Und kann ich bei "pump fan1" auch nen normalen Gehäuse-Lüfter anstecken?
 

Anhänge

  • 20201119_123900.jpg
    20201119_123900.jpg
    555,3 KB · Aufrufe: 233
lkullerkeks schrieb:
Das Handbuch liegt nicht im Karton, um nur das Versandgewicht nach oben zu treiben...


@conglom-o
Das stimmt. :affe:

Hatte ich schon angeschaut aber Connecting to PSU sagt mir nix
 
Katusch schrieb:
Und kann ich bei "pump fan1" auch nen normalen Gehäuse-Lüfter anstecken?
Ja, kannst Du. Du solltest nur keine Wasserpumpe an die normalen Lüfteranschlüsse klemmen (also der umgekehrte Fall). Manchmal ist der Pump Anschluss auch nicht regelbar, aber das kannst Du im BIOS erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
PSU = Netzteil. Das ist ein SATA Power Anschluss, der will nur Strom...
die anderen sind RGB Header, wenn dein Mainboard dies hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Und kann ich bei "pump fan1" auch nen normalen Gehäuse-Lüfter anstecken?
arvan schrieb:
PSU = Netzteil. Das ist ein SATA Power Anschluss, der will nur Strom...
die anderen sind RGB Header, wenn dein Mainboard dies hat.
Mein mainboard (tomahawk max) hat 2 rgb Anschlüsse aber die haben 4 pins und die Kabel haben nur 3. Also wird daraus wohl nix oder?
 

Anhänge

  • 20201119_132346.jpg
    20201119_132346.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 193
Zurück
Oben