powerbank an LED-leuchte verliert kontakt + braucht mindestverbrauch - wann nicht?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
ich hab zwei verschiedene powerbanks und diverse "mobile" dimmbare LED-leuchten, die ich damit unterwegs betreibe. leider verlieren beide nach nicht-benutzung immer den kontakt zur lampe (und damit einstellungen wie helligkeit und farbtemperatur), der durch raus-reinstecken wieder hergestellt werden muß. und beide banks haben einen mindestverbrauch, zb. hat eine lampe 7 helligkeitsstufen und zum lesen genügt mir schon die erste, die banks schalten sich aber erst ab der 4ten stufe nicht nach einer minute ab. welche voraussetzungen müssen powerbanks erfüllen, damit sie weder den kontakt verlieren noch einen solchen mindestverbrauch brauchen? bin gespannt, ob das einer weiß! danke!
 
Einige Powerbanks haben einen speziellen Modus dafür, ich habe z.B. eine ältere Iniu 20000mAh hier, die auf langen Knopfdruck in einen 2h-an-Modus springt. Aber leider keine Ahnung, welche anderen das noch können, und im Preisvergleich scheint's kein Attribut dafür zu geben. Hilft wohl nur manuelles Reviews nachlesen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben