Hi Leute,
ich hab mir die im Titel genannte Grafikkarte gekauft, grade eingebaut und schon läuft irgend was falsch.
Eingebaut - Treiber druff - DirektX 9c auf 9.25 geupdatet - und jetzt bekomm ich bei dem Spiel Warcraft3 - "Dota"
Grafikfehler. Das Spiel is ja nicht wirklich anspruchsvoll für die Grafikkarte....
Daraufhin hab ich noch mal Treiber und DirektX neu drauf gemacht und keine Verbesserung is eingetreten.
Dann hab ich den "Hardware sensors monitor 4.4" installiert um zu sehen obs der Grafikkarte vielleicht zu warm wird und versucht den "3DMark06" drüber laufen zu lassen.
Beim Starten von 3DMark06 kam dann folgende Fehlermeldung:
"IDirect3DDevice9:
evice lost (D3DERR_DEVICELOST)" - keine Ahnung was das heißen könnte!
Mein Netzteil müsste auch ausreichend sein:
be quiet StraightPower Dual Rail 450W
Jetzt is mein Latain am Ende!
Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.
ich hab mir die im Titel genannte Grafikkarte gekauft, grade eingebaut und schon läuft irgend was falsch.
Eingebaut - Treiber druff - DirektX 9c auf 9.25 geupdatet - und jetzt bekomm ich bei dem Spiel Warcraft3 - "Dota"
Daraufhin hab ich noch mal Treiber und DirektX neu drauf gemacht und keine Verbesserung is eingetreten.
Dann hab ich den "Hardware sensors monitor 4.4" installiert um zu sehen obs der Grafikkarte vielleicht zu warm wird und versucht den "3DMark06" drüber laufen zu lassen.
Beim Starten von 3DMark06 kam dann folgende Fehlermeldung:
"IDirect3DDevice9:
Mein Netzteil müsste auch ausreichend sein:
be quiet StraightPower Dual Rail 450W
Jetzt is mein Latain am Ende!
Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.