Powercolor 7870 ingame-vsync ruckeln/treiber vsync ohne wirkung!

Rimz

Cadet 4th Year
Hi,

ich würde gern mit Vsync spielen. Betroffenes Spiel ist WoW.
Sobald ich ingame Vsync anschalte fängt wow an zu ruckeln..
Vsync per Treiber zeigt keine Wirkung.

Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Genaue Hardware: siehe Signatur ;)

Mfg Chris

Radeon Pro: Dynamisches Vsync.

ich vermute mal RadeonPro is ne software, werd ich gleich mal testen...danke dir soweit ;)
Edit: getestet...hilft genauso viel, wie beim Treiber selbst Vsync anzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
in alle spielen nur nicht in wow..msi afterburner zeigt mir ebenfalls die fps überall an nur nicht in wow.

dnn hast du die falsche .exe angegeben. probiere es mal mit ne' anderen .exe von WoW aus

sehr schön, die FPS anzeige und dynamisches vsync funzt nachdem ich die wow-64.exe eingefügt hab.
tschüss spulenfiepen^^

Danke dir PatrickM

Zuletzt bearbeitet:
Hi, muss mich nochmal zurückmelden.

Ist das Problem bekannt dass RadeonPro nach einen Tag nicht mehr startet?
Auf der RadeonPro Homepage gibts ein Forum da stand drin man soll es nicht als Admin ausführen dann würde es gehn...ich starte es aber nicht als admin.. daher die Frage ob mir jemand helfen kann :)

unter Einstellungen (zwei kleine Zahnräder als Symbol, neben Spielprofil hinzufügen) kannst du das Programm in den Autostart verlegen

Auch auf diese weise startet es leider nicht :/

gib mal in der Win Suche "msconfig" ein. Unter dem Reiter Systemstart mal schauen, ob RadeonPro aufgelistet ist.

Evtl. einfach mal in WoW die Frames limitieren (ka obs da eine Einstellung gibt). Meistens genügt das bereits um Tearing zu eliminieren.

In wow gibts nur das lästige vsync das widerrum ruckeln verursacht und per treiber vsync anstellen zeigt keine wirkung. Hat vllt jemand nen tipp für ein andres tool das dynamische framelimitierung ermöglicht?

In der msconfig muss ich mal schaun ob es da als autostart drin steht.

Wie's aussieht löst "Mit Windows Starten" das Problem erst aus..
Sollte jetz gehn ;)

Zurück
Oben