PowerColor HD4890 oder Saphire HD4890

Hmmm...powercolor war meine erste wahl,und sage ja soll auch schon die in mein gamer pc die Saphire toxic im anderen rechner rein und die neue im gamer also die 4890er reihe.weis sjetzt nur nicht welche,weil sind ja erst frisch ,und ob ich dann wie gesagt auch warten soll ich weiss es nihct!!!!
 
Du hast daheim eine der besten HD4870er und willst die in einen Multimedia-PC stecken?

Manoman, bei dir sitzt das Geld wirklich locker...

Ich würde die Toxic übertakten, wenn du zu wenig Leistung hast und für den 2.-PC was in Richtung HD4550 - HD4670 nehmen.
Eine Lösung für dich wäre auch die bald erscheinende HD4770.

Die hätte dann auch mal zu gelegntlichem Spielen genug Leistung.
 
Richtig, kauf dir eine low-end gpu für dein musik-pc und fertig ist die Kiste!!!

Aber andersherum wirst du durch den SINNLOSEN Kauf einer 4890 die Wirtschaft deutlich ankurbeln. Bin Stolz auf dich...
 
Hmmm...powercolor hat mir ein kollege dazu geraten weil die gute karten haben.


mit was kann ich die denn hochtakten Rivertuner oder mit dem ATI tool????
und wie weit ich sie hochtakten kann????

mfg
und danke nochmal für eure hilfe
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du nicht richtig lesen kannst. Vom Übertaktungspotential ist es völlig egal, welchen Hersteller bei Referenzdesign nimmst. Du musst überall glück haben, wieweit du takten kannst.

Und auf die Frage wie weit du takten kannst: So lange bis das ATITool oder Rivatune anfangen Bildfehler zu produzieren. Und wie weit das ist, ist wie immer Glückssache.

Aber nochmal die Frage: WARUM KAUFST DU DIR EINE ZWEITE FAST GLEICHSCHNELLE KARTE; UM DANN DIE TOXIC IN EINEN MUSIKRECHNER ZU STECKEN?????

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Da erstens die 4890 nur messbar schneller als deine TOXIC ist und zum anderen ist dann die Karte in deinem Musikrechner völlig unnötig. Du verbrätst zusätzlich viel zuviel Strom, was auch nochmal Geld kosten wird.

Darum nochmal den Tip: Übertakte deine TOXIC, wenn du irgendwann Probleme beim Spielen bekommst, was ich aber derzeit nicht glaube. Und du kauft dir für 20€ eine Karte für deinen Musikrechner. Falls dann deine Spiele-karte hops geht, dann holst du dir eine neue, vorher nicht! Spar dein Geld.
 
Ok danke,für dein tip...dann werde ich es wohl so machen ein bisle takten,und dann warten bis die nicht mehr im game mit kommt!!!!
 
Zurück
Oben