PowerColor HD5770 PCS+ Wasserkühler

VIRUSDOTEXE

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
203
Hallo,

ich suche nach einem Wasserkühler für meine PowerColor HD5770 PCS+. Da diese Karte eine gekürzte Platine besitzt passt folglich kein "Complete" Kühler. Weiß jemand ob es einen einzelnen GPU Kühler gibt der auf diese Karte passt? Ich habe schon gegoogelt aber nichts verwertbares gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

max10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
421
Zum Beispiel der Zern oder die Alphacool HF14,sollten passen.
 

VIRUSDOTEXE

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
203
Ah, der Alphacool gefällt mir, von Hersteller Zern bin ich abgeneigt... Vielen Dank für den Tip. Ich glaube ich werde mir den Alphacool mal bestellen, dann sehe ich ja ob er passt. :-D
 

tkkg23

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
74
würde mich auch interessieren, kannst du bescheid sagen sobald du es weißt :-) Danke dir!
 
Top