PowerColor HD5830 PCS+ niedrige FPS bei CSS...

Happyrind81

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
Hallo,
ich habe seit gestern eine PowerColor HD5830 PCS+, soweit läuft sie echt super. Besitze einen Asus 24 Zoll HD Monitor und habe alles auf 1920x1200 eingestellt.

Wenn ich jetzt CSS zocke komme ich auf max. 60 FPS, bei einer Flash geht er sogar runter auf 30 FPS.

Wie kann das bei einer solchen Grafikkarte? Hat jemand tipps?

Vielen Dank.

Gruß Mitch
 

Anhänge

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.072
Was für ne CPU steckt den in dem Rechner, die Source Engine is sehr CPU-Lastig, und wie DTC schon sagte ist VSync an?
 

henning.foorden

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
955
Naja auch mit ner gammel-cpu sollte er schon über 60FPS schaun ..
Denke es liegt an Vsync..
 

Happyrind81

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
Habe einen AMD X4 II 965, VSync im Spiel ist aus. Am Monitor kann ich nichts dazu finden im OSD Menü.

Gruß Mitch
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Schon auf verschiedenen Servern getestet und mit andere config ?
Andere Spiele laufen normal ?
 

Happyrind81

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
Ja habe sehr viele Configs und Server getestet. Also Dirt 2 läuft prima...
 

Dönertier

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.834
im Videomenü auch OpenGL ausgewählt? Bei Grafikkartentausch setzt der das gerne mal zurück auf D3D
 

Happyrind81

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
Hab in der ATI Software bei OpenGL Dreifachpufferung ausgewählt mehr kann ich nicht finden.
 
Top