PowerColor HD5830 PCS+ niedrige FPS bei CSS...

Happyrind81

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
4
Hallo,
ich habe seit gestern eine PowerColor HD5830 PCS+, soweit läuft sie echt super. Besitze einen Asus 24 Zoll HD Monitor und habe alles auf 1920x1200 eingestellt.

Wenn ich jetzt CSS zocke komme ich auf max. 60 FPS, bei einer Flash geht er sogar runter auf 30 FPS.

Wie kann das bei einer solchen Grafikkarte? Hat jemand tipps?

Vielen Dank.

Gruß Mitch
 

Anhänge

  • gpu.jpg
    gpu.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 169
Was für ne CPU steckt den in dem Rechner, die Source Engine is sehr CPU-Lastig, und wie DTC schon sagte ist VSync an?
 
Naja auch mit ner gammel-cpu sollte er schon über 60FPS schaun ..
Denke es liegt an Vsync..
 
Habe einen AMD X4 II 965, VSync im Spiel ist aus. Am Monitor kann ich nichts dazu finden im OSD Menü.

Gruß Mitch
 
Schon auf verschiedenen Servern getestet und mit andere config ?
Andere Spiele laufen normal ?
 
Ja habe sehr viele Configs und Server getestet. Also Dirt 2 läuft prima...
 
im Videomenü auch OpenGL ausgewählt? Bei Grafikkartentausch setzt der das gerne mal zurück auf D3D
 
Hab in der ATI Software bei OpenGL Dreifachpufferung ausgewählt mehr kann ich nicht finden.
 
Zurück
Oben