PowerColor HD6850 SCS3

Fritzler

Captain
Moinsen,
habe vor mir demnächst eine PowerColor HD6850 SCS3 zuzulegen.
Bei den Händlern wird diese als Dualslotkarte verkauft.
Nur ragt doch der Kühler auf der Rückseite so sehr übers PCB hinaus, dass es schon Tripleslot sein müsste?

Besitzt jemand diese Karte und kann mir sagen ob da vllt doch noch ne Karte hinter passt oder nicht?

das ist Tripleslot es werden aber nur 2 Blenden dafür entfernt und die sagen dann einfach dual slot

Das ist ja mal eine echte schweinerei
Niemals ist das eine Dual Slot Karte

Da sieht man es schon wieder, dass man nie irgendwelchen Firmen vertrauen soll....

Das sieht nicht nur nach mehr als Dual-Slot aus, sondern sogar nach mehr als Tripple-Slot. Also in etwa 3,25...

Wenn Du den Platz nicht hast, würde ich die Karte einfach zurück schicken. Ansonsten behalt sie und schreib dem Händler, dass die Angaben nicht stimmen.

Dualslot ist in gewisser hinsicht schon richtig, denn im gehäuse gesehen nach unten ist es eine Dualslot.

Nur über der Grafikkarte (wo nur einige MB-Hersteller einen PCIe-Slot verbauen u.a. Gigabyte) dürfte es eng werden, mit Glück könnte da eine kleine Lowprofile-Karte noch Platz finden.

powercolor hat nichtmal nen deutschen support da werden die sich dranhalten ne firmware zu bringen.....

Zurück
Oben