PowerColor HD7850 2GB GDDR5 - FPS-Drops bei Black Ops 2!

Quito

Lt. Junior Grade
Guten Tag/Mittag/Abend,

ich hoffe Ihr hattet alle ein guten Rutsch ins Jahr 2013. :D^^

So nun zu meinem Problem. Wenn ich bei CoD - Black Ops 2 die Auflösung auf 1600x1200(max. Settings) einstelle, dann hab ich eine FPS von 60+, aber bekomme FPS-Drops bis zu 30FPS wenns ab geht.^^ Bei 1600x900 habe ich nicht den Fall. Und das sind in meinen Augen laggs.

Sogar Battlefield 3 auf 1600x1200 läuft auf Extra Settings sehr flüssig. Ich denke an der Grafikkarte und meiner CPU (i5-3550) kann es nicht liegen. Der Treiber ist der CCC 12.11 Beta (müsste der neuste aus den CB-News sein).

Woran kann es denn liegen?

mfg Quito.
_______________________-
Bei Black Ops gemessen mit der integrierten FPS-Anzeige.
Bei Battlefield 3 mit Fraps.

EDIT: Bin nochmal alles durchgegangen. Maps, Online/Offline und bin zum Resultat gekommen, dass es vorallem auf der Map Carriar (sowohl Online als auch Offline gegen Bots) laggt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn VSync nicht die 60FPS zusammenkriegt wirds auf 30 Runtergeregelt jenachdem Probiers mal ohne und guck dir die Drops an, wenn da öfters mal so 40+ Fps rausspringen weisst du woran es liegt..

Okay hab Bild-Synchronisation (VSync) ausgeschaltet und nun habe ich eine FPS von 150. Komisch. Wieso bekommt der dann die 60FPS nicht hin? Der schafft ja so +150. :(

Zuletzt bearbeitet:
die minimum fps zählen sprich im gefecht... das ist ja bloss zum testen aus, zock mal paar runden und achte auf die mininum fps...

Ich habe OHNE VSync mind. FPS von 55. (Grad 100 verstehe ich irgendwie nicht). Und jetzt hab ich mit VSync FPS-Drops auf 45FPS.

Zurück
Oben