powercolor oder club 3d bei 9800 pro?

hiredbrain

Lt. Commander
hi!

ich habe vor mein erstes zivi-gehalt rauszuhauen und mir davon ne 9800 pro zu kaufen. allerdings sind mir modelle von sapphire oder hercules zu teuer. welche erfahrungen habt ihr mit den 9800 pro karten von powercolor oder club 3d gemacht, die ja ein ganzes stück günstiger sind? danke für eure antworten.

ciao

Hallo!

Meine Radeon ist auch von einem sogenannten "Billiganbieter" ( Connect 3D ) und ich bin sehr zufrieden.
Du kannst also bedenkenlos zugreifen, ob Club 3d oder Powercolor bleibt Dir überlassen.

MfG
Christi

Original erstellt von hiredbrain
hi!

ich habe vor mein erstes zivi-gehalt rauszuhauen und mir davon ne 9800 pro zu kaufen. allerdings sind mir modelle von sapphire oder hercules zu teuer. welche erfahrungen habt ihr mit den 9800 pro karten von powercolor oder club 3d gemacht, die ja ein ganzes stück günstiger sind? danke für eure antworten.

ciao

Ich würde zgreifen , da ich meine dass die Radeon 9800 Pro von Club 3D und Powercoler und den andernen vermeindlichen Billiganbietern build by ATI sind., wie es schon bei der 9700Pro war.

Fals ich flasch liegen sollte mit dem Build by Ati korriegiert mich bitte.

ich würde einfach den günstigsten der beiden radeon nehmen...

Original erstellt von hardware-mag.de
Nachdem wir die Club-3D Radeon 9800 Pro mit 128 MB Speicher von allen Seiten durchleuchtet haben, wollen wir noch einen kleinen abschließenden Vergleich zwischen dieser und der Karte von Sapphire anstellen. Wie wir jedoch bereits in den Benchmarks sahen, liefern beide Platinen fast äquivalente Performance.

Hersteller Club-3D steht der Sapphire Radeon 9800 Atlantis Pro jedoch in Nichts nach und kann ebenfalls durch einen sehr attraktiven Inhalt der Verpackung Eindruck schinden. So wird man neben der Treiber-CD und dem Handbuch noch zwei Spiele (Vollversionen von Summoner und Comanche 4), eine TryOut- bzw. Demo-CD und zahlreiche Kabel und Adapter auffinden. Wie man nun feststellt, unterscheiden sich die Ausstattungen nur sehr geringfügig, wobei Sapphire mit dem Software DVD-Player und dem TweakUtility ein wenig mehr bieten kann. Nun liegt die Entscheidung ganz alleine beim Käufer, da die Karten sowohl von der Leistung als auch vom Preis her sehr nah beieinander liegen. Wir können beide Karten sehr empfehlen...

kannst ruhig zu Club 3d oder so greifen.
die genauso gut wie alle anderen nur in deutschland nich so verbreitet.
Club 3D kommt glaub ich aus den niederlanden udn is in allen tests immer gut dabei....
cu all
lufkin

Zurück
Oben