powercolor R9 280X lüfter defekt.

Zocker311

Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.519
Hallo
hab mir für den übergang bis meine RTX kommt eine R9 280x von powercolor besorgt.
leider rattert seit heute ein lüfterlager, passen denn diese lüfter von der saphire dual x?

oder was taugt der Referenzkühler?
kann den für 5€ haben.
gruß
 

Shakyor

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.280
Schnall dir 2x 120mm Lüfter drauf und gut ist.
Der Referenzlüfter erfüllt sein Zweck, mehr aber auch nicht. Außer dich stört die Lautstärke nicht.
 

Lahire690

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
86
Vielleicht lässt sich auch übergangsweiße ein Gehäuselüfter entbehren, der dann per Kabelbinder die Powercolor kühlen kann. Vorzugsweise ein 120er Modell wie meine Vorredner meinten.
 

Zocker311

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.519
Top