powercolor radeon rx 580 red dragon v2 undervolting/overclocking

Ein ordentliches Ergebnis für den Takt von 1560.
Was liegt real für eine Spannung an, wenn du alles zurücksetzt?

Schade das beim Speicher nicht mehr ging.
 
Original sinds 1150mv bei p4-7

Ja Speicher blieb auf Standard.. leider

Edit:

Scheint doch nicht stabil zu sein.. Laufend stürzt Rise of the Tomb Raider ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1080, 3dmark läuft, Tomb Raider noch nicht wieder getestet. Muss ich am Wochenende mal testen. Ansonsten P7 wieder auf 1150.
Hast auch ne rx590? Wenn ja welchen Wert hast du?
 
Ich habe ein 580 und bei mir läuft Rise of the Tom Raider mit 1400Mhz und 1055mV auf P7 tip top.

Stell die Spannung mal um 10mV rauf und probier nochmal. Wenn es wieder abstürzt wieder +10mV, wenn das stabil läuft dann -6mV, sollte das stabil laufen, dann hast du deinen untersten Wert gefunden. Sonst wieder +6mV und du bist wieder am Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobse80
Danke, werde ich versuchen
 
@KFSattmann spielst Du mit DirectX 11 oder 12?
sogar mit 1100mV schmiert mir das Spiel ab. Hab jetzt mal den Fehlercode gegoogelt. Irgendwie haben einige directx 12 crashes.
Hab mal per DDU Grafiktreiber deinstalliert und neuinstalliert. Gleich nochmal testen. Evt ein anderes Spiel.
 
ja, den aktuellsten den es gibt (19.3.2)

Wieder abgesemmelt :(

Diesen Fehler bekomme ich

Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben