Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPowerColor stellt „Go! Green“-Serie offiziell vor
Ich weiß, dass sich die 225 Watt auf das komplette System beziehen, dachte das hätte ich auch inmissverständlich hingeschrieben, naja anscheinend nicht, aber wir verstehen uns ja
Wobei man bei dem Verbrauch dieser Karten dann Probleme haben wird, dem Kunden zu erklären, was daran noch Green sein soll, selbst wenn man irgendwie den Verbrauch drosselt. Allerdings schätze ich mal, dass dann auch die Leistung zurückgedreht werden müsste und dann würde zumindest die 4870 recht nahe an eine 4850 oder eben 4770 rankommen. Und die 4770 schlägt wegen 40nm die 4870 dann wieder um Längen bei Leistung/Watt.
So wie ich das inzwischen verstanden hab, beziehen sich die Angaben auf einen Vergleich mit einer 9500GT oder 9600GT... das einzig interessante wird sein, ob die Karte sparsamer als eine normale 4670 sein wird oder nicht, was fast nicht möglich ist, außer duch eine geringere Spannung im Idle und evtl. spezielle Bauteile.