News PowerColor stellt HD 7850 mit 1 GHz GPU-Takt vor

ok, klingt ja super, sofern man dann auch eine mit guter asic bekommt aber das ist dann wohl glückspiel
 
die 1050mhz hängen denke ich mit dem msi-afterburner zusammen, mehr gibt der derzeit nämlich nicht her. meine hd7850 (sapphire) läuft übrigens ebenfalls ohne vcore-erhöhung mit 1050/1450 komplett stable :>
 
Zuletzt bearbeitet:
geld, das bringt es@rainbow. was glaubst du, warum in den aktuellen ccc-versionen die dlls fehlen, damit die karten nicht mehr von hand übertaktet werden können? eben, damit die leute sich eine ab werk übertaktete (und 50€-teurere) karte holen. und die steigerung von 860 auf +1000mhz macht sich in jedem fall bemerkbar. selbst schuld, wer darauf verzichtet und schön blöd, wer dann aber zusätzlich geld dafür ausgibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die 1050MHz maximalen GPU-Takt angeht kann ich nur folgenden Thread empfehlen http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=18389760
Durch Nutzung des ASUS Tools lassen sich anscheinend recht stabile Taktraten um 1200MHz erreichen, die zu einem enormen Performanceschub führen sollen. Zumindest mich lässt das meine Kaufentscheidung zugunsten der 7870 noch einmal überdenken.

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben