powercolor x1950 512 mb bildschirm schwarz..

putitz

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2
Hallo erst einmal,

folgendes Problem:

HAbe meinen Rechner ein wenig aufgerüstet: 2* 1 gb Corsair Steine, dann ein Corsair 520 W NEtzteil und obige Graka.
NAch der ersten Installation den neuesten Catalyst installiert und System fror ein oder Bilsschirm wurde einfach schwarz und Monitorlampe blieb grün. Nach einigen Recherchen in NEtz bin ich auf die Omegatreiber gestossen. Um eventuellen Treiberleichen zu entgehen, Windows xp Prof neu aufgespielt, nach der Installation läuft das System einwandfrei, doch sobald ich den Omegatreiber installiere fährt der PC hoch und nach einiger Zeit geht der bildschirm einfach aus!! Ich habe nun schon zweimal neu installiert, ohne Erfolg!! Weiss jemand einen Tipp??

Danke im Voraus!!!

gruss

putitz
 
ja wilkommen in Club tut mir leid das ich das zu dir sag.dieses problem hast du nicht allein sondern viele sind davon betroffen.ich habe selbe das Problem .da hilft nicht mit Windows neu instaliieren oder verschidene Treiber ausprobieren, neues Netzteil oder zusatlicheLüfter einbauen sondern Umtauschen wenn du noch garantie oder gewehrleistung hast. das Problem in dieser GK liegt an dem Spanunngswandler,der zu Überhitzung führt.und dann schaltet die GK aus.ich habe graue Haare gekriegt wegen dieser GK.ich warte noch auf Antwort von dem Händelr mal siehen
 
Ohje,
nun aber noch ein Phänomen.... ich habe nun ein Bild wie hinter Gittern..alles feine Streifen und wenn ich die Maus bei gedrückter linkstaste umher ziehe dann ist der mauszeiger ein Radiergummi wie bei Grafikprogrammen??????:D:):p:(:cool_alt:;):rolleyes::lol::freaky::freak::evillol::eek::king:
 
Zurück
Oben