PowerColor X800GTO @ X800XT

arturios

Cadet 3rd Year
Servus
hätte da mal ne frage: ich hab viele threads im Inrenet gefunden, wie man die Connect3d x800GTO zu ner X800XT flasht. Aber ich hab ne PowerColor. Könnte mir jemand vielleicht ein Link schicken, wie man ne PowerColor X800GTO zu ner X800XT flasht?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
hast du PCIe?
da geht das imo nur mit der sapphire GTO²

nicht direkt! Die GTO² kann man nicht zu einer X800XT flashen, aber man kann 4 Pipes freischalten und sie dann auf X850XT-PE Niveau OC'en! ;)

und wie kann ich jetzt bei meiner PowerColor X800GTO die anderen 4 Piixel-Pipelines freischalten?

Warum bist du dir so sicher, dass es funzen könnte? :confused_alt:

lordZ schrieb:
Warum bist du dir so sicher, dass es funzen könnte? :confused_alt:
siehe den link, den ich gepostet hab. bei fast allen, dies geflasht habn, hats gefunzt (also mit der Connect3d X800GTO)

Nein zur ner x800XT(net X850XT) kann man nur net GTO² flashen. Die GTO's haben meisten ihre Pixelpiplines mit Lasercut abgetrennt!

junge, in dem thread stehts doch!

!!!ACHTUNG!!!
Dieser Mod geht nur bei der Connect3D X800GTO PCI-E!
Bei anderen X800GTO PCI-E Karten (Ausnahme X800GTO², siehe dazu den GTO² Thread) und bei ALLEN AGP X800GTO (egal welcher Hersteller) funktioniert der Mod NICHT!

Bei allen Karten außer bei den von Connect3d sind aufjedenfall Lasercuts vorhanden. Somit müsste man die Cuts mit Heißkleberfüllen und mit Silberleitlack wieder verbinden, das Risiko die Karte zu zerstören ist allerdings enorm hoch.

Zurück
Oben