Powercolor X850 XT AGP für 299€ bei Atelco

Project-X schrieb:
Hi Leutz!

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber wollte euch gleich mal Fragen.
Hab mir Heute eine neuwertigen HIS Radeon X850 XT PE IceQ II ViVo gekauft zu einen Preis von 500.- CHF (325€).
Der Typ vorher hat es nicht mal 2 Monate gebraucht und er gab die Garantieschein dazu, und darauf Stand es noch schöne 789.- CHF darauf (513€).

Was denkt Ihr, hab ich da ein schlechteren gemacht?

Wollte eigentlich ein GF7 7800 GTX, aber die Preise und die Lieferbarkeit hier in der Schweiz klingt nicht gerade anziehend.
Zwar der Preis von der XFX schon, aber nicht lieferbar.

Kann man nicht als Schweizer nicht in Germany bestellen!?
Glaube einige Online-Shops machen das in die Schweiz und nach Österreich.
Aber für 325€ haste eigentlich nix falsch gemacht. ;)

Nicht schlecht Project-X. Bin auch Schweizer und muss ihm vollkommen recht geben, denn die neuen 7800 GTX Karten sind in der Schweiz praktisch nicht lieferbar. In Deutschland hingegen schon. Nur die Preise bei euch sind ja wohl ne Frechheit (ca. 520 €!). Das sind, wenn man einen ungefähren Kurs von 1.6 CHF/1€ nimmt, doch über 800.- CHF! Die XFX GTX gibts bei uns schon für ca. 720.- CHF, also weniger als 500€, leider nicht lieferbar :(.

mFg tAk

hellikopter schrieb:
alter eh ich hab mir gestern ne x800pro vivo für 211 gekauft kotzen eh
Du hast in jedem Laden (auch online) ein 14 Tage Rückgaberecht ;)

hi,

also ich weiss nicht so recht, beobachte seit den letzten tagen seit die 7800 serie raus ist die preise für AGP. aber stelle auch fest das sich so richtig noch nix tut, ausser den paar angeboten bei alternate, die meisten shops verlangen ziemlich übertriebene preise. sogar bei alternate verlangt MSI noch über 500.- für seine Ultra........

Cyberwar schrieb:
Du hast in jedem Laden (auch online) ein 14 Tage Rückgaberecht ;)

Falsch, man hat per Fernabsatzrecht auf alles was man z.B. telefonisch, schriftlich oder per internet bestellt 14 tage Rückgaberecht da ja die Möglichkeit einer vorherigen Sichtung der Ware nicht besteht.

Saturn und co räumen dieses Recht aus kulanz ein.

Pauercolor erst neu in Deutschland? Kann irgenwie nicht stimmen sonst hätt ich keine 9200 von Powercolor (bei Vobis vor 2 Jahren gekauft).

Zuletzt bearbeitet:
hi na sicher habt ihr recht das die Karte kein shader model 3.0 unterstützt aber ich hätte diese karte im momennt auch viel leiber als meine den ich hab nur probleme mit nvidia! Die treiber sind voll fürn arsch und es gibt sau die hitze probleme! und ehe spiele kommen die sm3 unterstützen reicht die elistung der 6800 ncht mehr! spliter cell 3 ist ein gute beispiel!

ich grübel sogar meine karte für 310 bei ebay zu verkaufen lol ich bin echt nur am hardware verkaufen! naja mal schaun mfg Daniel

Zurück
Oben