Powerlane Netze (NEtzwerk über die Steckdose)

Slazer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
98
Wie sind eure Erfahrungen damit ? bzw. Taugen die Geräte mitleriweile etwas ? Ich möchte einen DVB-T Media Recviever an ein Switch anschliessen und Somit ans Inet die frage ist ob das so einfach geht ?


MFG Slazer
 
man sollte halt mal testen obs geht, weil wenn du ein "schlechtes Stromnetz" hast kann sein dass es schlecht oder gar nicht geht.
 
das Stromnetz sollte nicht das problem sein wichtig wäre mir ehr brauch laufen diese Adapter Autonom d.h. ohne irgendwelche Software oder sonstige abhängikeit von einem PC/Mac

MFG Slazer
 
wichtig auch: beim FI-schutzschalter ist schluss für die datenpackete

die ersten geräte sind noch recht langsam (14Mbit) aber es kommen demnächst neue raus, mit 84 Mbit
 
Zurück
Oben