Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht das? Kann man die Powermagic 8500LE mit dem Ati retail BIOS auf 275/275 flashen? Hab zwar gehört, dass man sie auch problemlos auf 275/275 übertakten kann, aber viel höher gehts dann auch nicht. Funktioniert also das retail BIOS mit der Powermagic 8500LE?
naja im prinzip schon....das hängt aber von deiner karte ab
ich würde erst einmal mit powerstrip die 275|275 so ausprobieren...mach dann in 3dmark 2002 den vertexund pixel shader....wenn da keine artifakte kommen kannst du die karte flashen...naja vielleicht noch 3std quake3 oder so um sicher zu gehen....
mal ne andere frage: was bringt dir das flashen?
oc sie halt mit ps dann hasu auch retail und kannst problemlos wieder zurück uf 250
Ob die Karte dann noch geht, naja Problem könnte sein das es nicht das Original Platinen-Layout von ATI ist und ja der Hersteller Powermagic das derzeitgie BIOS vom Grafikchip auf seine Karte zusätzlich speziell angepasst hat wodurch es dur ein Retail-BIOS nicht mehr funktioneren könnte - ähnlich wie wenn du z.b. ein Retail-Nvidia-BIOS auf eine Nvidia Grafikarte flasht welche ebenfalls nicht dem "Referenz-Design" von Nvidia entspricht. Z.b. kann es ordentlich schief gehen wenn ein Nvidia-BIOS auf Karten mit erweiterten TV-Funtkionen geflasht wird welche Nvidia bei seinen Refernz-Design-Karten nicht vorgesehen hat.
Ich würds besser lassen, aber falls du es auf eigenes Risiko und Verantwortung machen willst, hier ein Link :
Eigentlich sollte es funzen, da ja alle Radeon auf dem Referenzdesign aufsitzen, soweit ich weiß...... Und wenn du noch ne PCI GraKa hast oder dir besorgen kannst, dann kannst du ja auch das Original Bios wieder zurückschreiben, falls es doch nicht gehen sollte.