PowerPlay abschalten?

-croco-

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
37
:mad:
Wie kann ich beim Omega Treiber eigentlich das beschi**ene Powerplay abschalten!
Jedesmal wenn ich ein Spiel spiele Taktet der Laptop runter und das Spiel fängt an zu ruckeln!

Please help!!

-croco-
 
eigentlich solltest du im treibermenü das einstellen können, musst einfach mit den schieber nach rechts auf volle leistung gehen
 
Bin ein Newbie keine Ahnung wie das funktioniert!

finde keine Registerkarte mit dem Namen Powerplay o.ä.
und schon gar keinen schieber!

-croco-
 
hast du überhaupt das control panel von den ATI treiber installiert ? normalerweise haste dann bei Anzeige ->eigenschaften->Einstellungen->erweitert dann oben die ATI Logos und da muss was von Powerplay stehen

wenn da nix is, musste mal neue treiber installieren wie z.b. der DNA treiber
 
Lade mir gerade den DNA Treiber. Mal sehen was dann passiert!!

thx im Voraus

-croco-
 
Hab jetzt den DNA Treiber installiert!

da gibts auch keine Registerkarte mit Powerplay!!

Need help!

-croco-
 
PowerPlay abschalten????

Wie kann man beim ATI DNA Treiber eigentlich das Powerplay ausschalten!!

Hab folgendes Problem: Nach ca.: 10 minuten Spielzeit es bei jedem Spiel an zu ruckeln!

Kurz mein System:
P4 3,2 GHz mit HT - Technology

1024 MB Ram

ATI Radeon Mobility 9700 mit 256 MB

Fijutsu 80 GB Festplatte mit 5400 rpm

usw.
das waren die wichtigsten.

please help

-croco-
 
@ croco: Ein Thread pro Thema und Problem reicht, daher habe ich Deine neue Threaderöffnung hier angehängt. :D Btw., mit Deiner Tastatur scheint auch etwas nicht in Ordnung zu sein. ;)

Viele Grüße, Tiguar
 
also das es nich da is glaube ich dir nich, kannste mal nen screenshot machen von deiner registrierkarte ? haste die alten treiber auch richtig deinstalliert
 
So hab jetzt einen Screenshot dazugefügt!

Überzeug dich selbst!!!

gruß -croco-
 

Anhänge

  • Reg.GIF
    Reg.GIF
    30,7 KB · Aufrufe: 307
Und nocheinmal:

Wenn Du schon kein Powerplay findest, woher weisst Du dann, obs überhaupt daran liegt? Woran siehst Du, dass sich die "Karte" runtertaktet?
 
Nach ca 10 Minuten fängt es für ca 1 min zu ruckeln an!!!
und das wiederholt sich in der endlosschleife.

1 min ruckeln, 30sek flüssig .....

worin könnte der Fehler noch bestehen??

thx

-croco-
 
Multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. Doppelpostings sind hier auch unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
 
Kann mir irgendwer in diesem Forum bei meinem Problem helfen?

:(

wäre dankbar für jede HILFE!

thx Croco
 
vielleicht liegt es einfach daran das dein P4 einfach zu heiss wird und sich dadurch runtertaktet

das du kein powerplay hast ist sehr komisch
 
Zurück
Oben