Powerpoint Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bilal A.

Gast
Hallo,

ich habe mir in Ebay PowerPoint gekauft. Mir wurde anschließend eine E-Mail gesendet mit den nötigen Informationen und schritten zur Installation. Ich bin den Schritten nachgegangen und habe dann den PowerPoint exe installier jetzt kommt mir da eine Fehlermeldung (siehe screenshot).

Anhänge

• Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    2,4 MB · Aufrufe: 260
"Powerpoint MUI" finde ich nur auf unseriösen Seiten.
Hast du nur eine Powerpoint oder eine ganze Office "Lizenz" gekauft?
AFAIK werden keine einzelnen Powerpoint Lizenzen verkauft -> Du bist da was seltsamem aufgesessesn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bilal A. und wertzuiop123
Bei MUI handelt es lediglich das Sprachpaket, also eine eigenständige DLL, die nur die Übersetzungen beinhaltet. Die meisten Microsoft-Programme sind MUI-basiert, selbst Paint und Co.

Und die Office-Programme gibt es durchaus standalone, auch PowerPoint. Nur wirklich verbreitet sind sie nicht. Ich bezweifle daher ebenfalls, dass es sich bei der Version des TE um eine legale Version handelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Mordenkainen schrieb:
"Powerpoint MUI" finde ich nur auf unseriösen Seiten.
Hast du nur eine Powerpoint oder eine ganze Office "Lizenz" gekauft?
AFAIK werden keine einzelnen Powerpoint Lizenzen verkauft -> Du bist da was seltsamem aufgesessesn.

Habe ich auf Ebay gekauft, es ist nach angaben des Verkäufers eine volle Lizenz von Office.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=333512965714&view=all&tid=1736894004014

Scientist schrieb:
Wende dich doch einfach an den Verkaeufer ...
Ansonsten ist dieser Thread hier nicht umsonst angepint: Günstige Keys (Downloads) für Windows - Office und Co. von Ebay bzw. Softwarehändler

Der Antwortet nicht.

Hola,

der eBay Link läuft bei mir auf einen Fehler. Wie viel hat die Version denn gekostet?

Gruß,
steve1da

Ich weiß nicht wie, aber ich habe es geschafft es zu Installieren. Es war wahrscheinlich einer von vielen anderen "dazugehörigen" Programmen. Habe wahrscheinlich de Flasche ausgewählt. Insgesamt hat es 4,49 € gekostet.

Hola,

der angepinnte Beitrag oben wird dir weiterhelfen....kaufste billig, kaufste mehrmals.

Gruß,
steve1da

• Gefällt mir
Reaktionen: Bilal A.
Mit Verweis auf eben jenen angepinnten Thread ist hier auch dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben