[Powerpoint] Kioskmodus o.ä.

Wiesl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
395
#1
Hallo,
ist es möglich, bzw. realisierbar, dass ich Powerpoint auf einem Laptop laufen lasse, der "Kunde" aber außer mit der Maus auf Buttons zu klicken nichts weiteres anstellen kann.
--> Kiosmodus in Powerpoint is eingestellt.

V.a. das Beenden mit der eingebauten "ESC"-Taste auf der Laptoptastatur ist natürlich ärgerlich.

Ich suche also so etwas wie einen erweiterten oder geschützten Kioskmodus.
Betriebssystem ist Windows 7 bzw. 10 und Office365

Vielen Dank im Vorraus.
Wiesl

P.S.: Ach ja, und gibt es eine Möglichkeit das automatische Abspielen von Videos dauerhaft einzurichten.
Denn wenn ich das erste Mal eine Folie aufrufe funktioniert das Ganze perfekt.
Wenn ich aber per Hyperlink auf die erste Folie zurückspringe und dann wieder auf eine Folie (zum 2ten Mal) schlägt die automatische Wiedergabe fehl!
 
Top