PowerPoint Präsentation (Kundenangebot PC)

DarkStorm2003

Lt. Commander
Ich suche eine PowerPoint Präsentation, als Beispiel für ein Kundenangebot (Projekt Berufsschule). Das Angebot soll aus Rechner, Monitor, Drucker usw. bestehen. Weiß jemand, wo ich so etwas herbekomme?

Angebote werden normalerweise nicht in PPT-Form versendet.
Das müsstest du schon selber erstellen.

Mach doch eine Proforma-Anfrage in einem PC-Shop in deiner Nähe.

Auch wenn es blöd klingt... ;)
Wir sind, so glaube ich, immer noch kein Hausaufgaben-Board.
Daran hat sich m.E. noch nichts geändert.

Das Angebot in schriftlicher Form zu erstellen, ist nicht das Problem. Hab hier auch ein Beispiel von Bechtle zu liegen. Wir sollen das Projekt dann halt am Ende vor unseren Lehrern (die den Kunden spielen) präsentieren. Wir dachten da währ Powerpoint an sich ganz gut für.

Nun, wenn das Angebot in schriftlicher Form kein Problem ist, sollte die PP-Präsentation auch nicht schwierig sein. Fehlt dir/euch das "technische" Wissen zur Erstellung des Vortrags oder einfach nur die "Idee" der Aufbereitung?

ne ppt ist auch an sich keine schlechte Idee. Außerdem ist es gar nicht so schwer selber eine Präsentation zu erstellen.

Achte nur darauf, dass du einen hellen Hintergrund wählst und du alle wichtigen infos einfügst.

ja.das mit dem Hellen hintergrund ist gut und wenig effekte. du solltest bei der sache bleiben. und außerdem viel Information in wenig text haben.

Zurück
Oben