Hallo zusammen!
Ich habe eine ausgefallene Frage zu PowerPoint. Folgendes möchte ich gerne erstellen:
Ich arbeite in einer Firma, die Kostenanalysen für Unternehmen anfertigt und in einem zweiten Schritt versucht, die Ausgaben dieser Firma in bestimmten Bereichen (Output Management, Frachtkosten etc.) zu optimieren.
In einem Ersttermin wird dann meist eine Präsentation gehalten, die auf den Kunden zugeschnitten sein soll. Da wir jedoch relativ viele Kunden haben, müssen wir ein Template erstellen, um nicht jede Präsentation von 0 auf anzufertigen.
Auf einer Folie sollen zu analysierende Kostenkategorien vorgeschlagen werden und zwar kundenspezifisch. Da es jedoch knapp hundert Kategorien gibt, möchten wir für diese Folie eine Art Auswahl erstellen, so dass man (im besten Falle) die Kategorien auswählen kann, die auf dieser Folie erscheinen sollen.
Klingt etwas kompliziert, ich weiß!
Ist sowas denn generell möglich? Wenn ja, kann mir jemand erklären wie?
Vielen Dank!
Ich habe eine ausgefallene Frage zu PowerPoint. Folgendes möchte ich gerne erstellen:
Ich arbeite in einer Firma, die Kostenanalysen für Unternehmen anfertigt und in einem zweiten Schritt versucht, die Ausgaben dieser Firma in bestimmten Bereichen (Output Management, Frachtkosten etc.) zu optimieren.
In einem Ersttermin wird dann meist eine Präsentation gehalten, die auf den Kunden zugeschnitten sein soll. Da wir jedoch relativ viele Kunden haben, müssen wir ein Template erstellen, um nicht jede Präsentation von 0 auf anzufertigen.
Auf einer Folie sollen zu analysierende Kostenkategorien vorgeschlagen werden und zwar kundenspezifisch. Da es jedoch knapp hundert Kategorien gibt, möchten wir für diese Folie eine Art Auswahl erstellen, so dass man (im besten Falle) die Kategorien auswählen kann, die auf dieser Folie erscheinen sollen.
Klingt etwas kompliziert, ich weiß!
Ist sowas denn generell möglich? Wenn ja, kann mir jemand erklären wie?
Vielen Dank!