Powerpoint

Daltimo

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.258
Ich hätte mal eine kleine Frage und zwar:

Ich hab eine Folie mit vielen Bildern. Ich möchte ein Bild einblenden was dann verschwinden soll und dann soll das nächste Bild eingeblendet werden, wie realisiere ich das ?

Irgendwie weiß ich mir da gerade nicht so recht zu helfen...das ganze auf viele Folien verteilen möchte ich nicht, da das wieder Zeit in Anspruch nimmt...
 
Du fügst bei jedem Bild eine Benutzerdefinierte Animation hinzu. Jeweils mit einem Eingang- und einem Beenden-Effekt.
 

Anhänge

  • pp_animationen.JPG
    pp_animationen.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 109
Klassisch die ganze Zeit gesucht und nachdem ich geschrieben habe, habe ich es gefunden. Trotzdem danke :biggrin:

Trotzdem danke und sorry fürs spamen....

@ Mr.Snoot

Richtig, so habe ich das auch gemacht und hab zwischen beenden und Eingang die Zeit rausgenommen so das beides parallel verläuft. Naja Augen auf sag ich da nur, ich danke dir trotzdem
 
Zurück
Oben