PowerShell Skript auf iPad ausführen

EvoLuTioNxHD

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
8
Hallo zusammen,

kann man ein PowerShell Skript auf einem iPad ausführen oder so kompilieren das es läuft?
Ich habe gesehen, dass man ein PS Skript in eine .exe umwandeln kann, möglicherweise über diesen Weg oder mit einem Emulator?

Ich würde gerne ein Formular mit Abfragen erstellen und das auf einem iPad anzeigen lassen bzw. ausführen.

Wenn das nicht funktionieren sollte, welcher Weg wäre am einfachsten, um am Ziel anzukommen?
Das Formular soll am Ende eine Unterschrift des Anwenders aufnehmen und in ein PDF umgewandelt werden können.

Danke vorab für eure Unterstützung.

Grüße
Evolution
 
Powershell auf iPad hört sich ziemlich abenteuerlich an, ich denke nicht, dass das geht.

Aber kannst du es nicht mit Boardmitteln und der Adobe PDF Anwendung versuchen?

 
Blöde Frage: Was spricht gegen ein ausfüllbares PDF, was man dann halt auch unterschreibt und als flat copy exportiert? Geht u.a. mit PDF Expert.
 
Danke für Eure Antworten. Ich bin gerade dabei mit HTML, PHP und CSS bzw. mit Java-Skript das Formular zu programmieren. Ich werde es dann auf einem Web-Server laufen lassen.
 
Zurück
Oben