Powerstrip

Cyberdoom

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe das Programm Powerstip. Immer wenn ich meinen Rechner hochfahre dann kommt so ein Tipp Fenster und das hat immer so 6 sec. gedauert bist man es wegklicken konnte. Dann ist mir mein Rechner mal abgestürzt und jetzt dauert das immer 600 sec. Warum?

Was kann ich dagegen tun bzw machen ?

Danke

Wenn du das Programm gekauft hast, dann kannst du das Tipp-Fenster dauerhaft deaktivieren. An sonsten würd ich schnell mal neuinstallieren. Ist ja kein Akt. Und danach gehts bestimmt.

//edit
Evtl. auch mal die Registry-Einträge löschen.

Mfg
KoЯn

Das mit dem neuinstallieren ist nicht so einfach. Powerstrip erkennt nämlich das es schon mal installiert war. Auch wenn du Registry-Einträge löschst. Habe da schon alles mögliche probiert. Mittlerweile übertakte ich entweder mit coolbits oder mit Riva Tuner. Aber Powerstrip ist eigentlich das bessere Programm. Hab aber keine Lust es zu kaufen. Und die Starbildschirmorgie nervt wirklich

MfG
Mr. Spock

Ähm. Sorry, aber ich bin etwas verwirrt. Bist du der selbe User wie "Cyberdoom"?

//edit
Was meinst du außerdem mit "Powerstrip erkennt nämlich das es schon mal installiert war."? Bezieht sich das auf die noch verfügbare Testperiode?

Mfg
KoЯn

Zuletzt bearbeitet:
@Quidoff: No, Mr. Spock, steht doch im Thread, oder ? ;)

Die insgesamt verfügbare Testperiode ist glaube ich 4 Wochen. Dannach zählt der Counter, egal was du machst (deinstallieren -> neue/alte Testversion ist egal). D.h. wenn Powerstrip einmal als Testversion installiert war, bleibt nur noch kaufen oder Dauercounter. Oder irgendjemand kennt den Registry-Eintrag der diesen Counter steuert. Aber der ist wahrscheinlich unter irgendeinem kryptischen Registry-Eintrag versteckt.

Greetings
Mr. Spock

Ja das glaube ich nämlich auch. Weil ich habe auch schon alle Einträge usw. gelöscht und neu Installiert aber es geht noch immer nicht. Jetzt ist mein scheiss PC abgestürzt und dann dauert das jetzt 600 sec.

PS: Ich bin nicht zweimal auf diesem Board registriert :-)

ja der counter packt nach gewisser zeit ein paar sekunden drauf! wenn du jetzt an dersystemzei/datum rummfummelst oder die kiste abschmirrt dann "denken" viele Zeitbegrenzte Programme darauf! bei tune up 2003/4 ist das schön zu sehen. wenne da die syszeit verstellst läuft die testperiode sofort ab! bei powerstrip wird das ähnlich sein!

PowerSrtip ruled im ümbrigen damit kann man die helligkeit bei CS wunderbar zu seinen gunsten manipulieren! :D

Naja das mit Counter-Strike weiß ich auch (Hab ja mal zu csconfigs gehört und dann zu CS-Expert). Aber das bringt mir jetzt auch nicht weiter ich wollte einfach nur das Problem lösen....

Zurück
Oben