Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pps Dateien öffnen sich bei mir auf einmal im Powerpoint im Bearbeitermodus. Wie bekomme ich das wieder hin, dass diese sich direkt als Präsentation starten?
Das löst doch das Problem nicht. Wenn ich pps Dateien geschickt bekomme will ich diese sowohl aus Outlook als auch normal vom System aus, ganz normal per Doppelklick wieder öffnen kann und mir dann die Präsentation anschauen.
Dafür muss es doch eine Lösung geben, ging doch vorher.
Es ist eine falsche Aktion für pps ausgewählt. Wie es unter Win7 aussieht, keine Ahnung. Unter XP müsste man es wie folgt einstellen (vlt. ist es unter Win7 genauso) : Arbeitsplatz öffnen > Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > pps anklicken > Erweitert > dort muß als Aktion 'Anzeigen' drinnenstehen (statt 'Öffnen')
Es ist eine falsche Aktion für pps ausgewählt. Wie es unter Win7 aussieht, keine Ahnung. Unter XP müsste man es wie folgt einstellen (vlt. ist es unter Win7 genauso) : Arbeitsplatz öffnen > Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > pps anklicken > Erweitert > dort muß als Aktion 'Anzeigen' drinnenstehen (statt 'Öffnen')
Und kann mir noch jemand verraten wo ich die Option unter Windows 7 finde?
Unter "Standardprogramme" kann ich nur ein Programm auswählen, aber habe da sonst keine Optionen was zu konfigurieren.