Prämie für mein PC Games Hardware Abo

A

a.howanietz

Gast
Hi@all,
ich habe folgendes Problem, meine Freundin hat mich als Abonenten für das PCGHw abo geworben und sich dafür als Prämie die g15 refresh ausgesucht. nun ist schon die zweite ausgabe bei mir angekommen d.h. sie hat mich vor ca zwei eindhalb monaten geworben bei denen und bis heute ist noch keine tastatur bei ihr angekommen. ich habe auch schon eine mail an den abo service geschrieben und meine freundin auch aber die antworten einfach nicht. hat jemand von euch vlt auch die tastatur als prämie gewählt und habt ihr die schon bekommen oder habt ihr die selben probleme wie ich? bin für erfahrungen und hilfestellungen dankbar
mfg

Hier dürften alle nötigen Informationen stehen. Wenn alles erfüllt wurde, und die Tastatur nach einiger Zeit immer noch nicht angekommen ist, sollte wohl etwas schief gelaufen sein.

(Lieferung, solange der Vorrat reicht), evtl haben sie keine mehr? haben sie denn das Abo schon abgebucht?

ja, das geld haben die schon vor zwei monaten abgebucht und habe vorher per emial angefragt ob die tastatur noch verfügbar ist und die haben geschreiben die kann ab der 42 kw ausgeliefert werden.

ich habe mal ein pc action abo gemacht damals nich mit diablo2 das hat 13 wochen gedauert bis es ankam.

Bei mir kam es an.

Hat lange gedauert (? 2-3 Monate), letzte Woche wurde es geliefert.

Aber ohne Rechnung? Ist das normal?

Klar in Gewinnspielen gibts nur Schwarzware ;)

Normal ist das nicht und ich würde das aufjedenfall versuchen telefonisch nachzufordern.

Gruß

Da gabs doch auch mal riesen trouble.

Da hatten sie als prämie n Gb ds3 mobo. bei einigen ist es gar nicht gekommen.
Andere haben ein ASrock!! bekommen.

Sry aber wie wäre es mal mit anrufen bei der Abo Hotline? Da gibt es nämlich so ein Gerät das nennt sich Telefon :).

ja, werd ich denk ich morgen auch mal machen, wenn die halt nich auf meine mails antworten

hab auch inzwischen die 2te ausgabe des pc games hardware. und die tastatur ist vor ca 2-3 wochen gekommen. bei mir hats also geklappt. einfach mal anrufen....

habt ihr übrigens gesehn? inzwischen gibts die g15 refresh nur noch mit dem 2jahres abo. irgendwie müssen die gemerkt haben, dass sich da was nicht rentiert, wenn die das abo für 70€ anbieten und die tastatur selbst auch schon 70€ kostet :D:D

Habs gesehen,
im Januar/Februar wirds aber garantiert wieder "bessere" Sachen als Prämie geben.

hi

habe das selbe problem, meine tastatur ist immer noch nicht da. angeblich wurde sie schon vor 3 wochen verschickt aber eine trackingnummer können sie mir nicht geben. kann man das abo stornieren wenn sie die tastatur nicht liefern?

grüße
The AndyB

Zurück
Oben