Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPräsentation des iPhone 5 vermutlich am 4. Oktober
öhm. genau das ist doch die definition des iphone5 oO jede nachfolge-generation ist eine leicht verbesserte variante des vorgängers. häppchenweise bekommt der kunde nach und nach ein vollwertiges smartphone, zahlt aber jedesmal den vollen preis, weils halt ne höhere nummer hat man schaue sich mal die änderungen zwischen iphone 1 und 2, 2 und 3 und 3 und 4 an...
Ich kenne kein anderes Produkt um das soviel spekuliert und sehnsüchtig erwartet wird wie
das neue iPhone, so etwas lässt sich mit gesunden Menschenverstand einfach nicht erklären.
Das nächste iPhone ist doch wieder nur das neue "Volks-Smartphone" mit kleinen Verbesserungen.
Das Marketing von Apple ist aber wieder super, strenge Geheimhaltung und streuen von Gerüchten, damit ständig darüber diskutiert wird, Geräte die eine große Bekannheit haben
werden von der breiten Masse als gut befunden.
Das Iphone4 reicht mir sowas von vollkommen aus, dass ich momentan kein neues IPhone brauche. Könnte zwar hier und da etwas schneller sein, aber was soll's. Glaube auch eher an ein etwas schnelleres IPhone4, als an ein IPhone 5. Da müsste Apple schon was extrem cooles bringen um IPhone 4 Kunden anzulocken.
das müssen sie ja auch nicht, es laufen noch genug Leute rum mit einem 3Gs - wie ich z. B. - die auf das 5er warten!
Mit der Zeit kommen dann die Leute dazu, die ihren Vertrag vorzeitig ablösen um zu wechseln oder dann die, bei denen der Vertrag endet!
Wäre doch auch sehr unschön, wenn alle zu Beginn das neue wollten und dann keine Nachfrage mehr da wäre!
@ Heretic Novalis
öhm. genau das ist doch die definition des iphone5 oO jede nachfolge-generation ist eine leicht verbesserte variante des vorgängers. häppchenweise bekommt der kunde nach und nach ein vollwertiges smartphone, zahlt aber jedesmal den vollen preis, weils halt ne höhere nummer hat man schaue sich mal die änderungen zwischen iphone 1 und 2, 2 und 3 und 3 und 4 an...
würde ich so auch für jedes Android Gerät schreiben! Dauert ja meist bevor eine brauchbare Software draussen ist! Bei denen ist es halt die Software die nicht ausgereift ist, bei Apple die Hardware - kann ja jeder entscheiden was er bevorzugt!
Artikel-Update: Erneut gibt es Spekulationen bezüglich der Anzahl der neuen iPhone-Versionen. Wie Apple Insider berichtet, sprach Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und derzeitiges Aufsichtsratsmitglied bei Apple, am Rande einer Konferenz in Südafrika über die vermutlich am 4. Oktober stattfindende Präsentation. Dabei vermerkte er, dass im kommenden Monat mehrere neue iPhones erscheinen werden. Möglich ist aber, dass er damit lediglich auf verschiedene Speicherausführungen anspielen wollte.
Wir danken unserem Leser „Der_Hirsch“ für den Hinweis!
Mich nervt es extrem, dass es so gehypt wird. Ich meine, es ist in Ordnung, wenn man ein mögliches Datum für die Veröffentlichung hat. Aber dass man dann ein Update nach dem anderen rauswirft, um irgendwelche Gerüchte zu füttern, die einfach jeder Grundlage entbeeren. Wartet einfach bis es angekündigt wurde. Ihr werdet es früh genug erfahren, wieviele Versionen es geben wird.
Marketing-Geheimdienst von Apple läuft wieder auf Hochtouren. Al Gore hat wohl mit seiner Klimalüge kein Geld mehr verdient. Jetzt muss er eben weiße Ware verkaufen...
Verschiedene "Speicherausführungen" ja ne ist klar, das braucht man nicht extra erwähnen das weis man das Apple wieder verschiedene Modelle bringt, ich bin der festen Überzeugung das Sie das IPhone 5 und das 4S vorstellen werden.
Was passiert werden wir sehen, aber mein Bauchgefühl sagt mir das.
Warum "wieder"? Ich denke Apple wir wirklich versuchen ein "Volks-iPhone" zu bringen, das auch über den Preis punkten kann. Ähnlich dem MacBook Air oder dem iPad2 welche beide nicht mehr kosten als gleichwertige Konkurrenten oder sogar weniger. Eigentlich überraschend, dass Apple diesen Weg beschreitet, aber bereits jetzt eine ein klarer Paradigmenwechsel. Auf ein iPhone 5 tippe ich dennoch um wieder High(est)-End zu sein. Ein 4S wäre aber von der Namensgebung eher über dem iPhone4, wie es auch schon beim 3S war. Dementsprechend vermute ich eher ein iPhone 4 lite (wie auch immer es heißen möge) und das iPhone 5 (etwas später ev.). Damit würde man plötlich 3 Kundensegmente bedienen und nicht mehr nur eines.
iPhone 4 (L oder wie auch immer) - Mainstream
iPhone 4 - gehobene Mittelklasse
iPhone 5 (High-End)
Soweit meine Vermutung. Aber 1. kommt eh meistens alles anders und 2. als man denkt
Oh nein, es wird doch wohl kein Lieferengpass geben? Sowas ist man ja von Apple garnicht gewohnt.
Das iPhone ist ja eine solche Rarität, die sieht man ja fast nirgends, kaum ein Nutzer hat eins, da bestelle ich am besten auch gleich mal vor, sonst bekomme ich ja keines mehr.
Und wenn Samsung kurz nach Vorstellung des iPhone 5 eine Verbot durchgedrückt bekommt, dann wird der Preis für ein iPhone durch die Decke gehen. Also, kaufen kaufen kaufen.
Auf ein iPhone 5 tippe ich dennoch um wieder High(est)-End zu sein. Ein 4S wäre aber von der Namensgebung eher über dem iPhone4, wie es auch schon beim 3S war. Dementsprechend vermute ich eher ein iPhone 4 lite (wie auch immer es heißen möge) und das iPhone 5 (etwas später ev.). Damit würde man plötlich 3 Kundensegmente bedienen und nicht mehr nur eines.
Das würde eigentlich garnicht zu Apple passen, denn eigentlich sollen ihre Produkte ja für jeden Nutzer richtig sein. (abgesehen vom Speicher)
Ich denke eher, die werden ein iPhone 5 (oder 4S oder wie auch immer) vorstellen, was technisch wieder Mittelfeld ist (vlt. DualCore 1GHz oder sowas) und das iPhone 4 weiter verkaufen.
Sonst müssten ihre Kunden ja das richtige Modell aussuchen und ich weiß nciht, ob der geneigte Apple Kunde dazu un der Lage ist. Ausserdem würde man ja sonst mehrere Schichten Apple Kunden erzeugen, also die "coolen" die sich ein 5er leisten können und die "uncoolen" die die Sparversion nehmen. Das passt nun wirklich nicht zu Apple.
Einzige Lösung: die sehen von außen gleich aus. Dann könntes was werden, denn selbst technik-afine Applekunden haben meistens keine Ahnung von Innenleben des Gerätes.
Also Apple versteht es wirklich richtig gut mit so vereinzelten Aussagen von Aufsichtratvorsitzenden oder Providerchefs die Webetrommel für lau zu rühren. Respekt.
Bis zum 4. oktober ist ja nicht mehr all zu lange hin und dann weiß die Welt ja endlich ob, wann, und was für ein neues iPhone das Licht der Welt erblickt.
naja das sgs2 würde ich als ein anderes smartphone bezeichnen, den änderungen von single auf dualcore, besseres/größeres display, leichter/größer, ....
würde ich nicht als "leichte Verbesserung" bezeichnen